1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Dig. Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Capt. Berti, 10. Mai 2002.

  1. Capt. Berti

    Capt. Berti Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe vor mir ein digitale Satanlage mit einem Topfield4000 sowie ein 80er Schüssel anzuschaffen.
    Empfangen werden soll Astra.

    Hier nun meine Fragen:

    1. Welcher Twin-LNB empfehlt ihr zusammen mit dem Topfield Receiver und wo kann man ihn am güstigsten im Internet bestellen.

    2. Lohnt es sich einen Quatro-LNB gleich zu kaufen um später flexibler zu sein und was kostet er mehr.

    3. Wo kann man am güstigsten im Internet den Receiver Topfield 4000 bestellen.

    4. Welches Kabel soll ich benutzten und wo bekommt man es am günstigsten.

    5. Wie lang sollte das Kabel zwischen Schüssel und Receiver maximal sein ?

    thanx

    Capt. Berti durchein
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Servus DrübbdeBach !!! breites_ breites_ breites_

    1.: ALPS Quattro Switch Universal
    2.: Ja,lohnt sich,Kosten: ca. 80€
    3.: Mascom-Shop oder S-E-H
    4.: 90dB Schirmmaß,Alu Schirm versilbert,Innenleiter 1,1mm Cu,7mm Mantel
    5.: bis 50m unkritisch,bei größeren Längen elektronische Anpassung empfohlen (Verstärker/Signalentzerrer)

    Servus Offebach