1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    UM Videothek unter Einstellung ist sie aufgelistet aber videos schauen geht noch net
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Immerhin, hat knapp weniger als ein Jahr seit der ersten öffentlichen Präsentation gedauert, bis es eingeführt wurde. Respekt ;) .
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    @maddin34
    Dann schick uns mal ein Beweisfoto dafür?

    Das kann jeder behaupten.
    Solange es keine Offizelle Pressemiteilung gibt oder Fotos ist alles mit Vorsicht zu genießen.
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    also hier in hessen ist es im hd rec. drinn unter einstellung

    PS das hier kommt aus dem um forum

    Re: Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD)
    von kalle62 » 13.03.2012, 09:28

    guten morgen
    hab jetzt im menü.Mein services.den punkt Videothek.einstellungen -ändern.
    und wenn ich in aufrufe,sind 2 Spalten-video ausleihen möglich-----nein
    verfügbarkeit der Videothek überprüfen--ok.
    so jetzt mal abwarten ob sich im laufe des tages was tut.

    gruss kalle
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Die Photoclinique hat ein Foto veröffentlicht.

    [​IMG]

    Auf folgenden Fotos kann man auf dem Fernseher bereits die Videothek erkennen, wie sie im Mai 2011 auf der ANGA Cable öffentlich gezeigt wurde.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Weiter Bilder hier: Unitymedia ANGA Cable 2011 - bosanova
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Zitat aus dem UM-Forum:

    "
    also hab mich mal schlau gemacht.heute nacht wurden das Meine Services in hessen auf die hd recorder aufgespielt.in NRW vor 2tagen.die arbeiten jetzt mit MAXDOM zusammen.
    "

    Die Maxdome auswahl habe ich schon über meinen Fernseher, bringt mich nicht nach vorne, vllt ne Verbesserung von der Performance her.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Das wäre nur Interessant wenn man auch die Maxdome Abos auf dem Recorder nutzen kann! Sonst ist es für den Popo
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Quatsch. Maxdome ist Inhalte Lieferant. UM rennt also nicht selbst mühsam zu irgendwelchen Filmverleihern, sondern kann gleich aus den Vollen schöpfen.
    Maxdome kannst du doch weiterhin wie gewohnt schauen, über PC oder Smart-TV. UM ist ein gänzlich eigenes Angebot.
     
  9. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Und in NRW ist bisher auch nichts aufgespielt worden...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    ... afaik wurde das Update in NRW noch nicht ausgespielt und Maxdome (gehört zu ProSiebenSat.1) hat nichts mit der Unitymedia-Videothek zu tun. Die kommt afaik von der Liberty Global-Tochter Chellomedia, während bei Kino auf Abruf wohl noch die zur Tele München Gruppe gehörende OnDemand Deutschland Inhalte-Zulieferer ist.
    Beim Vorgänger arrivo war Chellomedia Inhalte-Zulieferer ...