1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Vielen Dank für die Aufklärung
    Warte auch schon das die Videothek startet
    Wohne in Bielefeld
     
  2. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Mhh, dass muss dann wohl dann auch Stadtteilbezogen sein den hier in Gelsenkirchen (in meinen Stadtteil) hab ich noch keine.:eek:

    Gruß
    Mr Iron
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    was kosten die filme in der unitymedia videothek?
    werden nur die neusten Kino filme angeboten oder auch ältere?
     
  4. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    So, in Gelsenkirchen wurde dann heute N8 auch die Videothek aufgeschaltet (zumindestens in meinen Stadtteil)

    Gruß
    Mr Iron
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    bei mir in wesseling (köln/bonn) habe ich die videothek auch im menue + ein tv archiv.

    sobald ich was anklicke kommt aber noch eine fehlermeldung.

    vermute mal das ich lediglich ein update der box erhalten habe!?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    So, hier in Wattenscheid sind Videothek (Preislich wie erwartet für mich als Maxdome Kunde nicht akzeptabel) und TV-Archiv (alles Gratis, aktuelle Pro7, Sat1, Kabel 1, Sixx, Sport 1 und Discovery Channel) aktiv.

    Allerdings gibt es auch hier bei jedem Abrufversucht "Interner Servererror - Fehlercode 3500 - Kontaktieren sie den Unitymedia Kundenservice".

    Mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
  7. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ist bei mir auch (Duisburg). Mehrere vergebliche Versuche gemacht.

    Einmal hat es allerdings geklappt. Irgendetwas - ich meine von Pro7. Gutes Bild und keine Ruckler.

    Ich habe sogar einen Brief nach Hause bekommen, dass die Videothek bei mir nun an den Start geht.
     
  8. balean

    balean Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Komme auch aus Duisburg...Duisburg Süd.

    Hab dann seit gestern auch beide neuen Menüpunkte.

    Hab bis jetzt nur versucht die Gratissachen zu starten (der restliche Müll ist mir zu teuer und zu alt) und bekomme auch immer den Fehler-Code 3500. "Bitte erneut versuchen oder den Unitymedia Kundenservice kontaktieren."

    Jetzt hab ich noch auf der UM-Seite folgendes gelesen:

    Falls das Kabelmodem bereits den vorhandenen DATA-Anschluss belegt, benötigen Sie einen Verteilverstärker (auch als „aktiver Splitter“ bezeichnet). Wenn Sie diesen bereits erhalten haben, stellen Sie bitte sicher, dass der HD Recorder und das Kabelmodem an den Verstärker angeschlossen sind und dieser mit dem DATA-Ausgang der Multimedia-Dose verbunden und mit Strom versorgt ist.

    Bei mir hängen Kabelmodem und UM-Recorder nur an so ner passiven Weiche, die UM-Techniker installiert wurde.

    Frage also: Liegt der Fehler jetzt daran, das mir der aktive Splitter fehlt ?
    Kann ich mir den im UM-Shop in Duisburg-Mitte abholen/zuschicken lassen ?

    oder

    Dauert das noch, bis die Jungs das jetzt auf die Reihe bekommen ??

    Gruß der Tom :winken:
     
  9. burg400

    burg400 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich hatte gestern den Fehler 3500 per twitter gemeldet. Antwort: Der Service wird sich melden. Um 22:00 Uhr!!! der Anruf. Der Fehler 3500 ist intern. Man, oder ich werde benachrichtigt wenn die Störung beseitigt ist.
    Z.Z. ist der Fehler noch vorhanden.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    blackdevil, hier im Forum hatte den Fehler auch kurz nach der Freischaltung. Nach ein bis zwei Tagen verschwand er von ganz alleine.