1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Comag HD-pvr-ready

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 14. Juli 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    bei einem gespräch teilte mir ein techniker heute mit, dass comag in ca. 2-3 monaten einen pvr-ready (mit aufnahmefunktion aber ohne festplatte) für high-definition-tv rausbringt. er habe schon einen prototypen gesehen.
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    Hallo Ich finde es besser wenn der HD Receiver eine Interne Platte hätte. Wenn die an der Entwicklung neuer Modelle sind dan denke ich wird es noch ne weile mit ner neuen Firmware dauern.
    Grüße Ric34:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    meinst du die entwickeln selber? angeblich fertigen die ja selber, ich denke die müssen nur fertigungsstrasse umstellungen und die teile bestellen.

    ich hoffe nur er ist abwärtskompatibel zum pvr2 und hat auch einen twintuner, ci u.ä.

    ohne twintuner kaufe ich keinen receiver mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    Hallo Ich hab Bei mir noch ein Imperial PNS rumstehen hab den mal aufgeschraubt Da denkste Made in Germany Tuner Made in China , Chip Made in Taiwan, Ich denke Comag läst die Geräte von Sindy Tv Herstellen ric34:winken:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    in göppingen bei stuttgart haben die 6 fertigungsstrassen, ich denke die bauen da die teile zusammen, die ihnen überall her geliefert werden.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    kennt denn jemand ein gerät, das infrage käme, von comag geklont zu werden?

    es gibt ein hd-pvr-ready von edision, kostet um die 270€. andere sind mir nicht bekannt.
     
  7. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    Da gibt's aber einige, z.B. Sat-Receiver MD 24075 von Medion 199,00 €, SF 918 von Octagon ..., einfach mal googeln. Ob die in Frage kommen von Comag geklont zu werden ist ein anderes Thema.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neu: Comag HD-pvr-ready

    kennst du die imperial satbox hd? ist ein clone vom edision argus und der ist auch nut ein clone von einer firma namens skyworth.
     

Diese Seite empfehlen