1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu CNC auf 30W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. Juli 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute


    Neu CNC auf 30W

    12.149V 27,500
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu CNC auf 30W

    =DVB2000]Hallo leute

    Neu CNC auf 30W

    12.149V 27,500

    Danke,beim nächsten mal bitte noch die dazugehörenden PITs und SID.Nicht jeder hat schließlich einen ClarkTech.Und wenn wir alle einen hätten,dann brauchten wir eigentlich auch keine DX News mehr.Bekommst Du das hin ?


    Gruß Fuddel
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Neu CNC auf 30W

    So langsam habe ich den Eindruck, dass einige den guten DVB2000 hier schikanieren wollen... :wüt:
     
  4. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Neu CNC auf 30W

    ..besonders, wenn nach den
    gefragt wird ;) Welche Gruben sind denn gemeint? ;) Frequenz und Symbolrate reichen in fast allen Fällen aus, um das Gesuchte zu finden. Die FEC wird fast immer automatisch eingestellt.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Neu CNC auf 30W

    DVB2000 hatte am Rechner Nachtschicht und merkte wohl das bei Lyngsat die Meldungen vom 19.07. aufgespielt wurden.

    dementsprechend hat er hier die Aufschaltungen wohl gepostet. Also mal wieder von woanders Infos hier reingestellt ohne Quelle! Hatte er ja früher oft mit meinen Bilder getan. Da schau ich doch lieber gleich bei Lgynsat oder SATCODX vorbei als hier im Forum.

    Aber manche hier im Forum sind zu dumm das zu verstehen.
     
  6. Rod Cor

    Rod Cor Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Neu CNC auf 30W

    Dann verstehe ich dein Post nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen