1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu CCTV auf 12,5W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Juli 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hey

    Neu CCTV 4 auf 12,5W

    11.387H SR 27,500
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Neu CCTV auf 12,5W

    Wie langweilig, dieser Sender ist wirklich nichts wert, nur daemmliche Taiwan-Propaganda usw. Habe selbst ueber 2 Jahre in China gelebt, weiss also wovon ich rede. Nirgendwo gibt es so schlechtes Fernsehen wie in China
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Neu CCTV auf 12,5W

    Egal ob du in China warst - CCTV ist ein hochprofessioneller Sender bezüglich Programm und Design. Aus ganz Asien kommt nichts Besseres als dieser Sender bei uns rein.

    Und wieso soll das Taiwan-Propaganda sein - ich glaube, da verwechselt du etwas ...
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neu CCTV auf 12,5W

    der ist aber schon nen ganzen Monat auf 12,5 Grad West
     
  5. willih

    willih Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neu CCTV auf 12,5W

    Hallo,
    neu hier weil ich genau mit diesem Sender ein Problem habe.
    Bis jetzt war er auf Hotbird 12169 H, 27500 zu empfangen. Seit 1.7. haben die die Frequenz gewechselt auf 12149 V, 27500. Habe schon alles mögliche versucht, aber auf diesem Transponder bekomme ich kein Signal, obwohl PEgel auf 80%.
    Habe eine Monoquad LNB für Astra und Hotbird und 85 Spiegel. Problem ist bei allen Receivern.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  7. willih

    willih Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neu CCTV auf 12,5W

    Danke
     

Diese Seite empfehlen