1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Box bei Premiere? Linux möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. November 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Jenna

    Ist das nicht vollkommen egal?
    Oder willst du dich etwa lieber nicht anmelden?

    Das geht schon mal definitiv nicht.

    Was soll ich nun mit so einer naiv dummen Frage anfangen?
    Du guckst das wofür du bezahlst.
    Wenn es dir ums schwarzglotzen geht kicke Ich dich hier raus.

    Das nur mal als Warnung.

    Gruß
    Frank M
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Och sei doch ned so hart Frank *wegrofl* winken breites_
    Ich will doch auch noch was zum löschen *fg* sch&uuml
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Reichi winken

    Tja wer zuerst kommt...bist zuviel im berlios winken

    Also heutzutage wo ein AlexW ein unbekanntes Wesen ist und der Sinn des Projectes niemandem mehr bekannt ist macht es auch echt keinen Spaß mehr,aber hoffen wir mal auf besserung und die Dinge die da kommen.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 09. November 2002, 04:13: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider muss ich dir da völlig zustimmen...
    alexW ist ja schon unbekannt, geschweige denn das noch irgendwer auch nur einen mitbegründer des Projekts beim namen nennen könnte (ja ich kanns)
    tmbinc, derget, waldi, obi & Co. sind alle schon seit Anfang an oder zumindest seit kurz nach den ersten Gehversuchend dabei... wer kennt die hier noch?

    wer weiß, dass neutrino von mcclean ist?
    außer den "oldies"....
    ich könnte hier mit namen nur so um mich werfen... aber wozu? interessiert eh keinen mehr, hauptsache es läuft stabil wer dahinter steckt und dass beireits warhscheinlich hunderttausende von Stunden stunden in dem Projekt stecken, danach fragen nur noch gaaaaanz wenige...
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und Enigma ist von Michael Cretu. sch&uuml breites_
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    das war glaub ich nen andres enigma winken )