1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu booten über FB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SolarSix, 5. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neu booten über FB

    So selten wie die Box normalerweise abstüzt lohnt sich das auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu booten über FB

    Meine stürzt schon im Schnitt alle 36 Stunden ab bzw. reagiert nicht mehr.
    Z.B. wenn VLC noch nicht bereit ist und die Box mit "Verbindung zum Streamingserver..." hängt.

    @Gorcon: Ist denn der "2 Tasten Reset" etwas anderes als den Stecker zu ziehen? Vermute ist so wie der Resettaster am PC, und der macht ja auch ncihts anderes als Strom kurz trennen.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu booten über FB

    Ist deine Box denn ständig an? Ich fahre meine Nachts normalerweise runter. Und meine Nokia ist seit Wochen ned mehr abgestürzt. Obwohl ich vorher viele Probleme damit hatte. Seit dem ausschalten des Avia Watchdog habe ich Ruhe.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu booten über FB

    Das ist aber schon heftig.
    Ich weis gar nicht mehr wann eine meiner beider Sagem Boxen mal nen Hänger hatte.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neu booten über FB

    Ja. Das ist eben nur ein Reset.
    Nee, da wird der Strom nicht getrennt, wie kommst Du denn darauf? Jedes vernünftige Mainboard hat ein Resetanschluss und damit wird der PC zurückgesetzt und alle angeschlossenen Komponenten sofern die das unterstützen.
    Genauso wirds bei der D-Box auch gemacht.
    Gruß Gorcon