1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei UM am 26.02.08

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Chris0309, 26. Februar 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neu bei UM am 26.02.08

    Hallo

    also ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man aus Eurosport News in Gesamteuropa für die einzelnen Sprachen Eurosport 2 erstellt hat. Und das Logo in der TV Digital ist nur ein peinlicher Druckfehler.

    Ich meine auch da noch das alte Kabel eins Logo gesehen zu haben. Die einzigste Änderung die ich in Sachen Logowechsel entdeckt habe, die auch wirklich kommen wird ist: Eine generelle Änderung der Logos für die einzelnen Sender bei Premiere. bzw. Premiere HD.

    Das war / oder ist doch eigentlich Silber. Auch vor Filmbeginn lief immer ein silbernes Logo durchs Bild. Diese Zwischensequenzen werden sich wohl jetzt ändern.
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu bei UM am 26.02.08

    Also bei mir ist Service 09 nicht unter die Sportkanäle gerutscht sondern ganz ans Ende aller Kanäle
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neu bei UM am 26.02.08


    Wofür sind die Service 09 Kanäle da?
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Neu bei UM am 26.02.08

    Du hast vollkomen recht, doch beim Satelliten ist das auch nicht anders.
    Einige Sender die es digital im Kabel gibt sind seit Oktober 2007 nun auch bei PREMIERE STAR oder arena SAT per Satellit zu empfangen.
    Doch was dort beim Satellitenempfang die unverschämtheit ist, das Sender sich einen Programmplatz teilen und somit nur Stundenweise zu sehen sind obwohl es 24 Stunden Sender sind.
    Desweiteren werden bei arena SAT und PREMIERE STAR einige Sender während der Fußball Bundesliga unterbrochen, weil die Anbieter lieber auf weitere Satelliten Kapazitätsanmietung verzichten.
    Dazu werden dann noch die Kapazitäten für unsinnige Sender wie Lettra, e.clips verschwendet, wobei Lettra ja jetzt schon wieder verschwunden ist und wer weiß was für einen Schrott die sich jetzt suchen den die auf dem Lettra Platz setzen.
    Weitere Probleme beim Satellit ist, das einige Sender auch doppelt und dreifach ausgestralt werden und somit wertvolle Kapzität schlucken
    (sprich die RTL Pay Kanäle).
    Also im Ganzen kann man sagen egal ob Satellit oder Kabelempfang, die Anbieter fahren auf jeden Fall auf der gleichen Schiene, die irgednwann in einen Abgrund führen wird.

    Oh ja super tolles Fernsehangebot:mad:
    Zu den Kundenwünschen, die sind schon lange für die Plattformbetreiber uninteressant und sowas von unwichtig, da sie uns ja fest in ihren Verträgen haben und wir nach spätestens 2 Jahren erst wieder kündigen können aber solange haben sie uns beim Wickel und verarschen uns weiter.

    Das ist beim Satellit und Kabel gleich.
    Nun kann man sich entscheiden von wem man verarscht wird:( .

    Zum Programmangebot bei UM habe ich die Tage gelesen, das ab dem
    20.Mai 2008 der FOX CHANNEL bei UM eingespeißt werden soll!!

    In dem Sinne:winken:
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu bei UM am 26.02.08

    Also soweit ich weiß wird es hier irgendwann sender drauf geben oder hat es bis vor kurzem noch gegeben(Lettra,Service 2)
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26