1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky und schon gehts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von badvan, 13. Dezember 2010.

  1. Bigmoll76

    Bigmoll76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    leute leute leute wenn ich die antworten hier höre ... jeder gibt koment ab obwohl sie keine ahnung haben. wenn ihr richtig gelesen habt hat er den shd4 neu erhalten also erstinsttallation=softwareupdate
    mit online log. haben leider sehr viele probleme da kommt die sky nicht hinterher da nützt a.uch schriftliche beschwerde nichts. zu anderen problemen >>> es ist definitiv ein empfangsproblem<<das du mit dem rec nur digitale sender empfangen kannst antwort JAAA weil sky 1.) nur dig empfangbar ist 2.) da du sat kd bist und sky empfängst hast du alle sender dig. empfang. aber dein schüssel ist nicht genug gerichtet das erkennst du daran das du bei den priv. sendern keine optimale qualität hast und bilder stocken
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Richtig! Und deshalb habe ich explizit darauf hingewiesen.
    Denn es soll auch Menschen geben, die Beiträge vielleicht weniger aufmerksam lesen als du.
     
  3. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    @Bigmoll... Heißt das für mich meine Karte ist nun "geloggt" auf den Humax und ich kann die Karte nur noch an diesem Gerät verwenden?

    Achja die Signalqualität und die Stärke waren etwa 94% und 58%
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Nein, das meint er nicht (glaube ich, denn es würde auch nicht stimmen), aber da er so unleserlich und verwirrend schreibt kann dir auch nicht sagen, was das bedeuten soll. Und andere sollen keine Ahnung haben?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ich glaube er meint Pairing. Das ist aber nur ne Vermutung, da ich sein Geschreibsel auch schlecht deuten kann.
    Ist aber Unsinn, macht Sky nicht.
     
  6. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ok Danke an Euch 2 auch wenn Ihr keine Ahnung habt ;o)

    Mario hast pn
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    ---------------
     
  8. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ich hoffe Du hast es so verstanden das mein letzter Beitrag ironisch war :O)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Klar.