1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky und schon gehts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von badvan, 13. Dezember 2010.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Verstehe ich nicht? Zum ersten mal das ich was zur V 13 Karte schreibe..bevor jemand 100 EUR alleine in ein Modul steckt kann er doch für 149,EUR z.b. den Receiver kaufen.Ob er dann das auch so macht ist doch seine Sache...
    Wenn er nichts investieren will.Schrottreceiver behalten und weiter ärgen...Jeder wie er mag..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    OSGMARIO: Alles klar dann werde ich wohl den von Bangkok empfohlenen VIP ordern..

    Ps: ich will doch nur Fernsehen!!!!!!!!!!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Der Mini IP würde auch reichen. Der kostet etwas weniger, falls es dir darauf ankommt.
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Du könntest auch den kleineren nehmen..den Piccolo...für glaube ich 69,EUR funktioniert auch mit ILTV und Sky V13 Karte ohne Modul..
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ach den gibts ja auch noch. Den vergesse ich immer, weil ich persönlich ihn wegen dem fehlenden Lan für nicht so tauglich halte.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    richtig.
    zum ersten mal das du was schreibst. aber lies dich mal durch den fred, dann weißt du was ich meine. stichwort edi-iltv...:)

    was du schreibst, ist und bleibt einzig und allein deine sache, nur wenn es immer weider kommt, wird es auch nicht gehaltvoller.;)
     
  7. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ok also evtl hab ich ne Idee...

    Kommt einer von Euch Spezialisten aus dem Heilbronner Raum?
    Falls ja könnte man sich ja mal treffen und was klar machen..


    Andernfalls... Evtl. bietet sich jemand an der gegen Unkostenerstattung die Sache in die Hand nimmt und nem noob wie mir ein "paket" zusammenstellen kann.. Am liebsten wäre mir dann auspacken-einstecken-kucken :D

    Evtl kann ich mich auch mal revangieren wenn jemand an customizing interessiert ist (Motorrad):winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Das kriegst du auch allein hin. Das ist keine Hexerei und so einfach wie ein beliebiges Softwareupdate am Pc. FW auf nen USB Stick, Stick in Receiver, anschalten, flashen, läuft.:)
    Anleitungen dafür findest du im Netz. Irgendwo hab ich auch sowas. Ich suche mal.
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Das ist schon klar das mit ILTV und diversen Receiver kein Modul braucht.
    Nur ist die Modulversion für einen Einsteiger in die SAT-Technologie etwas
    einfacher und leichter als die Softwareversion mit diversen Programmen (ILTV), da viele dieser Programme auch nur in technischem Englisch sind.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    @badvan
    Ich habe die Flashanleitung gefunden. Wenn du sie haben willst, dann schreib mir ne PN wo du mir deine Emailadresse gibst, ich schicke sie dir dann.