1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky und schon gehts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von badvan, 13. Dezember 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Brauchst du nicht. Die kennen das Forum.
    Zu deinem Problem mit dem Online KC, wie dir hier schon gesagt wurde, dauert es ne Weile bis das funktioniert.
    Für dich ist im Moment nur wichtig, dass alle abonnierten Kanäle funktionieren und dass der korrekte Betrag vom Konto abgebucht wird.
    Du schriebst du hast nen Edivision, was ist es denn für ein Modell? Evtl kannst du diesen für Sky weiternutzen.
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Kann er mit Original Soft im Alphacrypt Light Modul z.b.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    oder er spart sich das geld für's modul;)
    beim edi, mit entsprechender soft (iltv) lesen die kartenschächte auch problemlos eine v13. und andere vorteile gibt es dann gratis.

    edit: einloggen/registrieren hat bei mir übrigens beim 1. anlauf geklappt (nach der von mir hier im fred erwähnten methode), hatte dazumal auch noch ein sog. minus guthaben,.
    da wird halt unter kontodaten nichts aufgeführt, das kommt dann erst nach der ersten abbuchung dazu.
    die loginprobleme sind allerdings ein offenbahrungseid für sky, passen aber wie die faust auf's auge zu dem was sky sich unter kundenservice vorstellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    versteh das ganze drama jetzt nicht... dass sky das KC nicht schneller hinbekommt ist natürlich peinlich, aber doch nicht soooooo ein riesen problem, oder?

    wirkliches problem ist der humax, welcher natürlich schrott ist (allerdings wohl auch nicht mehr als sonstige humax-teile). das hätte man allerdings auch gewusst, wenn man sich nur eine minute durch internetrecherche VOR dem aboabschluss informiert hätte. da bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann ein firmware update kommt....
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Genau darauf wollte ich hinaus. Vor allem entfällt ja auch die JS Abfrage.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Genau der Kunde ist Schuld. Bei Sky muß sich niemand eine Minute mit den Geräten beschäftigen, die man an die Kunden verteilt, die könnten das schließlich selbst und sollen ansonsten mit dem ausgelieferten Schrott leben und den Mund halten.
    Unglaublich so eine Argumentation!
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Durch eure Beiträge könnte der Eindruck enstehen, dass alle Humax Receiver eine schlechte Bildqualität liefern. Dem muss ich aber widersprechen. Denn mein Humax 2000C Kabelreceiver liefert eine gute (SD) bis sehr gute (HD) Bildqualität ab.
     
  8. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Ich sag ja hätte ich mich vorher informiert hätten die jetzt nen Kunden weniger..

    Verschenken an meinen Vater geht auch nicht.. Ich hab Sat - Er Kabel.. :D

    Der Edivision hat leider keinen Kartenslot
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    Wie viele brauchst du denn für Sky?
     
  10. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu bei Sky und schon gehts los

    ?? einen ??