1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tehcru, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Dann dürfte es ab Oktober mit der 3. und 4. Staffel weitergehen und Anfang 2013 kann man dann direkt danach mit der 5. Staffel anfangen.

    Das die 5. Staffel dann die aktuelle ist, ist klar. Frage war ja nach der zuletzt Ausgestrahlten.
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Hallo,
    wie so oft ist es eine Ansicht ob es richtig war AXN HD in OktOber auf zu schalten oder nicht. Ich persönlich freu mich über jeden Sender der in HD auf geschalten wird. Am WE schau ich schon auf AXN rein. Auch GSG9 ist nicht schlecht, vielleicht wird das Programm dann noch besser. Also meckert nicht, sondern freut Euch mit mir.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Meine Aussage war nicht als meckern gemeint ... ich denke nur, Sky hat größere Baustellen als AXN in Hd ... insofern ist meine Freude eher verhalten ... ;)
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Mal kurz OT: Welche Baustellen meinst du Mythbuster?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Schrieb ich weiter oben:

    Sky Sender in HD: Nostalgie, Comedy, Emotion, Krimi ...

    Beliebte Drittsender in HD: SyFy, 13th Street ...

    Und vor allem das BuLi / Sport Problem ... bis jetzt, trotz der Kosten, nicht alle Spiele in HD ... im Grunde gibt es bis jetzt gar keine BuLi HD Sender ... die werden einfach Sky Sport abgezogen, wenn BuLi gesendet wird ...

    So gesehen, AXN schön und gut ... aber der Weg ist weit ... ;)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Das sehe ich genauso...absolute Priorität sollten in erster Linie die hauseigenen Sender haben, dann Buli HD und die Turner und Universal Sender, genau wie Kinowelt und alle testlichen
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Ich denke aber, dass es zum 1.1.13 Buli HD Sender gibt, ansonsten hätte man ja einen großen Aufwand die entsprechenden Kunden zu sperren, wenn Buli läuft auf HD 1, HD 2, HD Exra. Ich gehe davon aus, dass man Buli HD Sender plus temporäre für den 33./34. Spieltag aufschalten wird.

    Also für mich kann Krimi noch warten bis zum Schluss kommt ja nur größtenteils ZDF Wiederholungskram.

    Ansonsten würde ich mich über noch mehr Drittsender wie Eurosport 2 HD, MGM HD, TNT Film HD, Kinowelt TV HD etc freuen. Dann sollte man die Sky Sport Optionen in HD anbieten, so dass man auch die Formel 1 Subfeeds in HD anbieten kann.

    Vielleicht könnte man so etwas wie Sky India oder so aufschalten. Vielleicht könnte man die Filme noch etwas besser strukturieren nach Genres.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Wenn sie das nicht ins System eingetragen bekommen, dürfte Sky untergehen. Das es einfach ist, siehe z.B. ab morgen bei Harald Schmitt. Da wird diese einzelne Sendung so programmiert, das nur die Berechtigung für die Grundverschlüsslung (die jeder hat) nötig ist und nicht die für Film (HD).
    Außerdem wurde das schon öfters auf HD1 durchgeführt, bei den PPV WWE HD Ereignissen.

    Aber letztendlich wird wohl genau das passieren. HD1, HD2 und HDE werden (wenn es eigenständige BuLi HD Kanäle gibt), als Zusatz-Feed verwendet. Und selbst wenn, passiert das ja eh nur Samstags.
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Hallo,

    Auf welche Frequenz soll den AXN HD starten ???

    Steht sie denn schon fest ???
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Da muste wohl noch was warten,der Sender startet erst am 4.10.2012 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.