1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tehcru, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Super, freue mich für dich. Nach Teledoof und Unitymurks endlich mal echte Wahlfreiheit bei Opel Astra ;) .
     
  2. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Juhuu ! Das freut mich !

    Habe z.B. Breaking Bad immer vernachlässigt, aber nun in der aktuellen Wiederholungsschleife mal reingezappt, hängen geblieben und diese Serie lieben gelernt. Freut mich das dann zumindest die letzte Staffel in HD gesendet wird !

    Also versteht mich nicht falsch, ich kann auch gut mit dem SD Angebot der Sky Welt Sender leben, zwar ist das Bild schlechter, aber immer noch in einer akzeptablen Qualität, trotzdem freut es mich natürlich wenn später doch noch eine HD Fassung erscheint.

    Aber was bei AXN in sachen Bildqualität versendet wird, das geht ja auf keine Kuhhaut ! Das ist schon ein extrem mieses Bild !

    Aber nun kann man auch endlich die neuen Folgen von Californication und (sofern es von Sky Atlantic HD endlich auf die Sky Welt Sender rübergeschubst wird btw. wann ist es denn soweit mit) der neuen Staffel von Dexter freuen.

    Schön wäre es auch wenn man vllt. ein wenig am Ton schrauben könnte. Denn ich gucke mir auch sehr gerne das Kinomagazin "Cineclash" auf AXN an. Problem ist um etwas zu verstehen muss ich meinen TV 3X so laut stellen als normal aber sobald ein Trailer oder eine Überblende in der Sendung gemacht wird, fliegen einem die Ohren ab, weil dann die Lautstärker der Sendung wieder kurz Hochgedreht wird :-(

    Egal, so oder so, mehr HD Sender = mehr GUT !!!
    Wenn jetzt noch neuere Filme/Sendungen versendet werden bin ich happy :D
     
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    ist die Frequenz oder die Transpondernummer schon bekannt?
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Da alle Sky Transponder voll sind (außer man schaltet überall 5 HD Sender auf) und Sky noch keinen neuen Transponder erhalten/mitgeteilt hat, Nein.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Endlich tut sich was in Sachen Drittsender in HD - gerne weiter so, Sky! :)
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem hätte ich nicht gerechnet. Fehlt von meiner Liste nur noch 13th Street HD, Pro7 Fun HD und Glitz HD :)
     
  7. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Ich freue mich ja generell über jeden HD-Sender mit hohem HD-Anteil, aber AXN hätte es jetzt nicht sein müssen. Ich finde, dieser Sender hat und hatte noch nie ein Profil. Ich kann kein Konzept erkennen. Nur Trash und Lückenfüller. Schade. :) Ich hatte gehofft, das Sky 13th Street, KINOWELT TV oder seine eigenen Sender in HD aufschaltet. Oder mal ganz was neues wie zum Beispiel FOX CRIME HD. Im Bereich Dokumentation wäre der Biography Channel oder Crime & Investigation HD interessant. Im Sportbereich warte ich auf Eurosport 2 HD.

    Aber wie immer im Leben ist es kein Wunschkonzert. Aber AXN ... naja.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    13th Street HD wäre wirklich an der Zeit, MGM HD auch
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Naja auf AXN gibt es immerhin Breaking Bad und Californication. Meiner Meinung nach 2 sehr gute Serien. :)
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Das sind genau die zwei Gründe, für die ich ab und zu AXN eigeschaltet habe!
    Aber HD-Umstellung ist immer ein Grund, sich einen Sender danach nochmal näher anzuschauen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.