1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tehcru, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gerade via Twitter:

    €dit:
    Pressemitteilung

    Was sagt ihr dazu? - Ich finds nice!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Heute wohnungsbesichtigung. Wenn alles klar geht habe ich dann ab 01.12. Sat Empfang.... Also freut es mich :-D
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Jawoll! Weiter mit den Drittkanälen :D
     
  4. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Leider wieder nur was neues für Sat-Kunden :(
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Der Sender startet doch zeitgleich bei KD im Premium HD Paket.

    Selbst wenn nicht, gibt es mit TNT Film HD, SyFy HD und 13th Street HD drei Sender um die ich die Kabel-Kunden mehr beneide als ich mich auf AXN HD für Sat freue ;-)
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Also, du weisst was du zu tun hast :D die HD Drittsender die dein KNB anbietet wird es definitiv auch irgendwann bei Sky geben, umgekehrt ist das vermutlich nicht so ganz klar.

    Find den Sender jetzt nicht so überragend da dort für mich bisher nichts wirklich Relevantes lief und die SD Qualität grauenvoll ist. Aber so hat sich wenigstens die Bildqualität verbessert und man kann die letzte Staffel Breaking Bad in HD präsentieren, schön. Vielleicht stolpere ich dann zukünftig auch wieder öfter mal über den Sender.

    Zudem ist es dann bereits der 11. HD Sender der im Weltpaket enthalten ist, zumindest über Satellit. Da bekommt man inzwischen wirklich einiges geboten für die 16,90€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD


    Aufgrund der katastrophalen Bildqualität bei AXN SD, habe ich den Sender bisher überhaupt nicht wahrgenommen bzw. überhaupt nicht beachtet, was da läuft, das kann ich ab jetzt ändern, genial!

    Ich brauch auch (fast) keine neuen Sender im Bouquet, einfach nur die vorhandenen nach und nach in HD umstellen! Perfekt.
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    Genau so sehe ich das auch, nach und nach alle Sender auf HD umstellen, das reicht vollkommen aus :)
    Zu AXN, ich habe den wegen der hier angesprochenen Bildqualität auch nie geguckt, ab Okotober werde ich gern aber mal wieder dort verweilen, interessant ist das Programm schon teilweise.
     
  9. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    +1 Absolut richtig.
    Bevor ich mir da was angesehen habe, habe ich lieber nix geschaut.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu bei Sky: ab dem 4.Oktober AXN HD

    So schlimm wie noch vor Jahren ist die Bildqualität nun auch nicht mehr.

    Bei Sky muss endlich TNT Film HD, Syfy HD und 13th Street HD her. Am kommenden Montag startet die 1. Staffel von "Star Trek: The Next Generation" in HD auf Syfy und Sky-Kunden können es nicht in HD sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen