1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.166
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    Hammer. Granate. Strassenfeger.Quotenbrecher. [​IMG]

    Hoffentlich gibt es bei den Schneeballschlachten HDTV, 5.1 und Super Slow-Mo.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    :eek:

    "Herr Eike bitte an der Information melden, Herr Eike bitte" :winken:

    "Herr John Galt bitte an der Information melden, Herr John Galt bitte" :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    Falls wider Erwarten die Shows floppen sollten, schlage ich direkt als nächstes Konzept vor:

    "Jetzt wird entsorgt" mit SAT1 als einzigen Teilnehmer :D

    Wenn diese Shows stellvertretend für das sind, was Sat1 im Jahr 2008 rauspowert...na dann gute Nacht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    :D ;)
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    Wenn du denkst das Niveau im deutschen Privat-Fernsehen kann nicht weiter sinken, kommen sie mit so'ner Idee.


    Haben wir nicht alle Janine Kunze schon schmerzlich vermisst?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    wtf is "Janine Kunze"? :p
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    Ist doch kein Wunder das deren Quoten so schlecht sind, bei dem Programm was da läuft.

    Kann mich nicht entsinnen, wann ich zuletzt Sat1 geschaut habe.
    Warscheinlich als zuletzt der Bulle von Tölz lief, sonnst kommt da ja schon ewig nix mehr gescheites.

    Schon ne Glanzleitung, was die aus den Sender gemacht haben...
    Sat1 war mal direkte Konkurenz zu RTL, nun können die froh sein, wenn die mit Vox mithalten können.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    Sowas nenne ich Qualitätsfernsehen. Also ich werd mir das garantiert nicht reinziehen. Eher lasse ich mich mit Hundeschei-ße einschmieren, als dass ich so einen Dre-ck anschaue.

    Einzig Weibsbilder und Die dreisten Drei schau ich gern an, obwohl das Fernsehen für Dumme ist, denen man alles vorkauen und direkt unter die Nase halten muss.

    Edit: Was ist an den Wörtern so schlimm, daß gleich wieder zensiert werden muss?
    So ein verfic-kter Schei-ßdre-ck!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Neu bei Sat.1: "Jetzt wird eingeseift" und "Alles typisch"

    mit hunde*******e einschmieren wär jo auch mo ne idee für eine show
     

Diese Seite empfehlen