1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 17. Dezember 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Es sind ein paar mehr, aber du wirst mir zustimmen das auch die Threads immer von den selben Leuten eröffnet werden und wenn hier irgendwer etwas positives schreibt, wird er sofort verflucht und viele die eigentlich gerne sagen würden "hey ich bin zufrieden auch wenn nicht alles glatt läuft" (und wir wissen es läuft nicht alles glatt bei Premiere) schweigen dann lieber um nicht von der Seite angemacht zu werden. Denn wer auch nur ein Fitzelchen positives an Premiere findet wird doch sofort als Mitarbeiter oder ähnliches betitelt.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Ach, Solid... Frage: Du schreibst ja auch Tag und Nacht hier...:D Kommst Du überhaupt zum Premiere-Kucken? Kann ich gar nicht glauben.;)

    Übrigens in meinem engeren Freundeskreis haben auch mehrere Premiere und keiner beklagt sich. Hier schreiben wirklich meist nur die selben (mich eingeschlossen) und lassen Ihren Frust hier ab. (Wo auch sonst?)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Ich bin in der Premiere-Abgewöhn Phase die allerdings reichlich leicht und gut verläuft. Im Prinzip vermisse ich bis jetzt gar nix. :D Wird nur hart wenn im März die F1 losgeht. Naja evtl. hau ich mal 200 € für ein Sportprepaid raus. Mal sehen. :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Mir kommen gleich die Tränen. Diese armen unterdrückten Menschen, die schweigen müssen ... :(
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Diesen Leuten könnte man wahrscheinlich sogar ein Standbild mit chinesischen Buchstaben als die absolute Innovation für Abonnenten verkaufen. :mad:
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Schlimm nicht wahr!? Mir tun aber noch viel mehr die leid, die mit Magengeschwüren vor ihrem Rechner sitzen, sich über jedes Kinkerlitzchen aufregen und gleich den Untergang des Abendlandes hrauf beschwören.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    ROFL!

    Posting of the Week!! :D
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Und wenn man was Negatives nennt (wie eine vertragswidrige Preiserhöhung oder 2 Premiere-Logos gleichzeitig im Bild), wo man annehmen würde, dass es nun wirklich niemand gibt, der das gut findet, wird man trotzdem als Nörgler betitelt.

    Apropos "ist doch nur Start": seid froh, dass es die Start-Abonnenten gibt. Ohne diese geizigen Scharmotzer, die "nur" 5 Euro ausgeben wollen, hätte Kofler heute weniger als 2,4 Millionen Abonnenten und würde ziemlich dumm aus der Wäsche gucken. Als "Zählvieh", die den erfolgreichen Herrn Kofler zu seinen lang erhofften 3 Mio. Abos bringen, sind sie wohl gerade gut genug. Erwarten sollen sie aber bitte nix.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen. Du weißt genau das meine Meinung zu Premiere nicht die Beste ist und ich betitel niemand als Nörgler wenn die Mängel berechtigt sind. Das Film Programm ist einseitig, Sport eine Lachnummer und von Plus fange ich besser erst gar nicht an. Aber man sollte mit all seinen Forderungen bitte schön auf dem Teppich bleiben und einige hier verkennen oftmals die Realität.

    Ich bezweilfe das die Leute bereit sind das Geld für das Programm auszugeben. Die wollen vielmehr an günstige Receiver und viele haben deswegen auch gleich 2 oder mehr Start Abos im Haushalt.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Da bin ich mir nicht so sicher. Erst vor kurzem wurde ja die Laufzeit von START auf 12 Monate begrenzt. Würden alle die Receiver abgreifen und das Abo sofort wieder kündigen, wäre das sicherlich nicht nötig gewesen. Das Zwangs-Plus nach 12 Monaten würde dann auch nix bringen. Ich denke schon, dass viele Start als Mini-PayTV mit 1 Bundesligaspiel pro Woche und ein paar Filmen vor dem Free-TV nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004