1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 17. Dezember 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

Ich bin mir sicher wir hatten die Diskussion mit 4 logos schon. Ausserdem muss das quasi ja schon so gewesen sein, denn das Premiere Start Logo wird immer eingelbendet, also bleibt bei der Bundesliga gar nichts anders übrig als 4 Logos...

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Au Au Au !
    Na, also ich find es herrlich.
    Also mal Allgemein. Muss ja immer 2. Meinungen gegeben. Anderes wäre es ja uninteressant.
    Also mit den Logos. Naja. Klingt was Komisch. Aber das Logo generell gefällt mir nicht. Das Logo an sich ist ja in Ordnung. Obwohl man ja auf 2. Premiere Logos verzichten kann. In Start ist ja das Logo unten in der Ecke ja in Ordnung. So und wo sind sonst noch Logos. Bei P1 bis P7 gibt es keine, bei Premiere Serie und Krimi gibt es auch keine. Der Rest sind 3. Anbieter. Da ist es ja OK.
    Nur bei Sport find ich die ja Quatsch.
    Da muss es weg.
    Und bei den Nachspanns kann ich nur Lachen.
    P1 bis P7 sind "Kino" Kanäle !
    START ist wie bereits gesagt für den Einstieg. Und da stört es mich eigentlich überhaupt nicht das da sowas fehlt. Also ich seh Start als "Vollprogramm" an.
    Und da RTL etc. auch sowas sind geh ich nun mal einen Vergleich an.
    Sie haben überhaupt keinen Nachspann. Dort wird dann im Großbild "Vor" oder "Produkt" Werbung gemacht und rechts nur die Musik, Regie und die 4 Wichtigsten Schauspieler.
    Also mir wäre es echt egal wenn es bei Start so auch wäre.
    Nur was mir Premiere Start was fehlt ist sowas wie eigene Magazine oder Serien.
    Weil meines Wissen Produzieren Sender wie SKY auch eigene Formate. Das fehlt Premiere was.
    Sowie ein Comedy Sender. Dort gab es ja früher auch eigene Formate allen Vorran die riesen Zappings und die Premiere Late Night Show sowie der Typ der nun auf Pro7 kommt.

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute nachmittag war es bei den Fußball-Wiederholungen so, wie ich es kenne: das Premiere-Logo links oben und kein Start-Logo. Vielleicht erst mal genauer hinschauen und dann mitdiskutieren?! Von wegen "da bleibt gar nichts anderes übrig" ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich von vorneherein für jede (weitere) Diskussion, denn vor Dir haben schon mehrere "Seelen" geschrieben, daß es sie stört.

P. S.: Es stört auch nur eine Minderheit, wenn Filme im 4:3-Format gesendet werden.
    Es stört auch nur eine Minderheit, wenn 16:9-Sendungen nicht anamorph gesendet werden.
    Es stört auch nur eine Minderheit, wenn Filme nicht mit DD-5.1-Ton gesendet werden.
    Es stört auch nur eine Minderheit, wenn Filme gekürzt gesendet werden.
    Es stört auch nur eine Minderheit, wenn die Bildqualität nicht besser wie VHS ist.

P. P. S.: Nur eine Minderheit empfängt überhaupt Premiere ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

jo dann müsst ihr darüber wetierdiskutieren
    mir ist das eh schnuppe...

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer macht denn immer Werbung mit dem Versprechen "und bei uns stört keine Werbung". Ich hatte das schon mal als ärgerlichen Vorgang gepostet u. wurde prompt von den Premiere Liebhabern verteufelt. Für mich hat Premiere fast mehr Werbung als jeder andere Sender.

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür, dass es dir schnuppe ist, hast du in diesem Thread ganz schön viel geschrieben.

Ich fand es jedenfalls mal wieder sehr interessant, dass sich sogar bei Split-Screens im Abspann und Premiere-Doppel-Logo noch Leute finden, die ein solches Verhalten verteidigen. Aber seit die vertragswidrigen Preis-Erhöhungen im April sowie die Abschaffung des Programmhefts hier zahlreiche Unterstützer fanden, wundert mich gar nichts mehr. :rolleyes:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt übertreib mal nicht, bleib mal auf dem Teppich:rolleyes:

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da du dich ja schon mit deiner Meinung zu 4:3 und 16:9 vor längerem jeder weiteren Diskussion disqualifiziert hast musste ich ja irgendwann nachziehen :D .

Ganz abgesehen davon finde ich es schon interessant wenn es ja ach so viele stört, warum dann bei RTL 8 Millionen einen Film einschalten der mit Werbung künstlich um eine Stunde verlängert wird, sowohl inhaltlich als auch im Format geschnitten ist und der "keinen" Abspann besitzt. Premiere müsste eigentlich wesentlich mehr Kunden haben...hmm oder vielleicht stört das wirklich nicht viele!? Und davon zu sprechen das sich hier einige aufregen... hallo das sind immer die selben. Die Namen sollten dir ja bekannt sein, deshalb wiederhole ich die jetzt nicht noch mal - jedenfalls seit ihr erstaunlicherweise in all diesen Threads sehr massiv vertreten. Dafür das am Board aber über 10.000 Mitglieder registriert sind, ist das verhältnismäßig wenig - da stimmst du mir doch zu!

Zumal ich es sowieso interessant finde das sich hier Leute die größtenteils ein Komplett-Abo haben, also auf START überhaupt nicht angewiesen sind, künstlich aufregen. Wenn du schon sagst es stört, dann sollten sich doch auch die zu Wort melden, die nicht auf ein anderes Programm ausweichen können... und auch dann ist dies "kein" repräsentativer Schnitt der Premiereabonnenten.
    Es ist ein 5 Euro Programm, da darf man nun mal nix erwarten. Ich kann auch nicht in einen Laden gehen, mir DVDs vom Grabbeltisch für 2 Euro das Stück kaufen und dann bombastische Filme und Special Edition erwarten... würde allerdings die 2 Euro Qualität bei 20 Euro DVDs zu finden sein wäre der Ärger verständlich und genauso ist es bei Premiere. Wenn selbiges im Filmabo passiert kann ich jede Meinung verstehen, nur nicht bei START. UNd wie wir alle gesehen haben werden solche Späße bei FILM nicht mehr statfinden nach dem Logodebakel - aber hautpsache wir haben etwas um über Premiere herzuziehen. Das Abo behalten wir natürlich trotzdem ;) .

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich drehe dieses haarsträubende Argument mal glatt um und behaupte dann ebenfalls das es kaum Leute gibt die Premiere gut finden denn bei 10.000 registrierten Usern hier gibt es auch nur immern die selben paar Leute die alles, aber auch alles negative an Premiere gut finden. :rolleyes: