1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 17. Dezember 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

Offensichtlich stört es doch eine Menge Leute sonst gäbe es diesen Thread auch nicht. Im übrigen finde ich auch das du und andere Hardcore Premiere Fans ebenfalls immer das selbe runterleiern wenn Premiere sich mal wieder verschlechtert! "Ist im Free TV ja noch schlimmer", "Premiere wäre sonst Pleite", "Stört doch niemanden", "Kostet ja nur 5 €" ... ... ...

Nervt auch. :rolleyes:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du erzählst auch immer das selbe. Der Kirch hat Mio verbrannt. Premiere kann sich kein Programm mehr leisten was Werbefrei ist ... ... ..

Im übrigen ziehtst du von Werbung in Abspännen auf einmal einen Bogen zur Kirchpleite! Das war übrigens vor fast 3 Jahren! Zum andern tut die Kirch Pleite nix zur Sache wenn es um verstümmelte Abspänne auf Start und Logowahn geht.

Also selber erstmal checken was man so erzählt bevor man anderen was vorwirft :rolleyes:

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ne er machts wie die Premiere Hotline ;)
    Auf Fragen einfach die gleiche Standardantwort, ob es jetzt zur Frage passt sei mal dahingestellt :D

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also dass es auf Premiere Start 4 Logos gab ist auch nciths neues. War doch bei der Buli konferenz oder dem Topspiel auch nie anders.
    Also lohnt sich die Diskussion um diesen Punkt des Threadstarters nicht,weil die nämlich damals shcon diskutiert wurde und iene olle Kammelle ist.

Das mit dem Split-Screen find ich auch dumm und wer weiss ob es nicht auch bei den Film Kanälen kommt. zuzutrauen wäre es aber da kann man nur hoffen dass gleich wieder jede Menge beschwerden von den Abonnenten kommen wird.

Bei STart kann ich das allerdings auch verschmerzen... so wie wohl viele auch das Start Logo seit knapp einen Jahr ertragen haben....

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Der Spielstand ist ja kein Logo und das Logo der DFL bzw. des DFB schreibt der jeweilige Ligaverband vor, da kann der Programmveranstalter nichts dagegen tun.

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei dem sich nur die selben Leute zu Wort melden die sich bei allen Meckereien zu Wort melden...

Liest du dir Beiträge eigentlich auch ganz durch oder suchst du nur nach Signalwörtern um deine Sprüche runterzuspulen? Zitat von mir: "Ich weiß sehr gut was Premium pay-tv ist weil ich es abonniere. Premiere haben wir für die Bundesliga und F1". Das sollte selbst dir implizieren das Premiere nur eine Notlösung ist um an werbefreie F1 und Bundesliga zu kommen, aber wie gesagt soweit scheinst du gar nicht zu lesen...

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von wegen olle Kamelle. Bislang gab es nur das Premiere-Logo links oben, das Start-Logo links unten war bei Fußball nicht vorhanden. :rolleyes:

Na wenn das so ist, finde ich es ab sofort auch supi. Man kann auch Spielstand und eigenes Logo in einer Ecke bündeln, wenn es denn unbedingt gezeigt werden muss. Zwei Premiere-Logos sind aber definitv eine Unverschämtheit. Aber man redet hier offenbar gegen Wände: stört niemand, ist doch nur Start - und wenn es doch jemand stört: muss so sein, geht nicht anders, ist vorgeschrieben ... Die Zahl der möglichen Gegenargumente ist offenbar unbegrenzt.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wo zum Henker hab ich gesagt, dass ich Premiere kein Programm leisten kann in diesem Thread ? Wo ? Sag mir das bitte ?

Und das mit Kirch ist immer dein "Premium, Premium, Premium". Denn wer hat behauptet das 2,5 Jahre Kofler Spuren hinterlassen haben ? Das war nicht ich sondern du. Und wer war vor Kofler ? Ich erinnere mich Kirch war das wenn ich nicht irre, bzw. Kirch Media oder ?:rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mann kann es drehen und wenden wie man will. Wenn Premiere die Abspänne anfasst ist dies eine _Verschlechterung_! Auch wenn einige das nicht wahr haben wollen! :rolleyes:

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@solid2000

Hast Du es noch nicht bemerkt? Dieses Forum ist von Premiere-Kofler und seinen Knechten gezielt unterwandert worden. Das sind die ewig zufriedenen und in allem einen Sinn sehenden Scheinkunden. Alles, aber auch alles was der zum Nachteil des Kunden einführt, wird grundsätzlich in ein positives Licht gerückt.

Wenn jemand etwas kritisiert, stehen grundsätzlich unter Garantie sofort 2-3 Figuren aus dem Kofler-Clan bei Fuß, diese Kritik zu relativieren und das Objekt oder die Maßnahme, die es zu kritisieren gilt, in ein ihnen genehmes Fahrwasser zu manövrieren.

Und das rund um die Uhr Herr Kofler! Für wie blöd halten Sie uns eigentlich.

Wer ist schon als zahlender Kunde auch wirklich so blöd und denkt auch nur im Entferntesten daran, die Abspänne auch nur in Frage zu stellen.

Welch ein Zufall, daß auch gerade wieder die Kürzung der Abspänne, dem Kofler wieder so richtig in sein werbegeiles Konzept passen würde. Darum wird auch wieder so richtig ein Schuh daraus, wieso seine Knechte das hier so vehement verteitigen und relativieren.

Grüße Rally :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004