1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Bei Premiere - Star:

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bibineustadt, 23. April 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Eurosport 2 tritt Premiere Star bei


    :winken: Der Sportkanal Eurosport 2 ist ab 29. Mai auf der Pay-TV-Plattform Premiere Star zu empfangen. Der digitale Schwestersender von Eurosport ist nach dem auf US-Sport spezialisierten North American Sports Network (NASN) der zweite Sportkanal an Bord des Bouquets, das Satelliten-Direktempfänger in Deutschland und Österreich über Astra (19,2° Ost) beziehen können. Der Medienbote berichtet über die Einzelheiten.




    Gruss aus Neustadt
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Neu Bei Premiere - Star:

    Über KDG gibt's den umsonst ;)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neu Bei Premiere - Star:


    Ach nööö, bei UM auch ! ;)


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.749
    AW: Neu Bei Premiere - Star:

    Bin mal gespannt, ob man bis dahin die Probleme mit der Verschlüsselung bei ESP2 behoben hat. Denke eher dass das Problem aber bei der Zuführung liegt.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neu Bei Premiere - Star:

    Da du ja öfters mal gern für Aprilscherze zu haben bist glaube ich es auch gerne mit einer Quelle! [​IMG]
    Falls es stimmt wäre es natürlich eine tolle Sache! :winken:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Neu Bei Premiere - Star:

    Bei UM ist der Sender im Extra Paket für 5 EUR.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Neu Bei Premiere - Star:

    der Fox Channel wäre mir persönlich lieber gewesen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Regloh
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neu Bei Premiere - Star:


    Wieso ist doch noch 1 Platz frei.. ;)
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neu Bei Premiere - Star:

    Nein, zwei. Lettra gibt es nicht mehr. :)

    Dennoch können wir uns von dem Gedanken verabschieden, endlich gute Doku-Sender bei Star zu haben. Das geht wohl nur über die Leiche Wolfram Winters. Auf Eurosport 2 kann ich verzichten.
     

Diese Seite empfehlen