1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei MagentaTV: Jetzt auch auf Apple TV-Endgeräten und Disney+ Angebot

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 24. März 2021.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der ATV ist immer vom Strom wenn er nicht gebraucht wird und alles andere läuft wie gewohnt, alle Leitungstests sagen das die volle Leistung anliegt, HD wird jetzt erreicht aber es dauert immer noch ziemlich lange bis ein Film startet (Live TV ist okay), seltsamerweise war am ersten Tag als ich die App installiert habe alles okay. Wir haben ja einen Probemonat und ich werde das mal beobachten
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Alle Leistungstests sagen..."

    Was genau sagt (z.B,) Speedtest.net bei

    Download Mbps
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann noch breitbandmessung.de als zusätzlicher Test. Zu 99% zuverlässig.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    90,4 speedtest und 88,6 breitbandmessung gerade eben gemessen, zur Zeit laufen zwei PC's und 1 Apple TV
     
  5. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nur 16 dsl + 50 mit Hybrid und Top Bild keine Aussetzer usw.
    Welche Bildeinstellung hast du am Apple TV ?
    Bei mir ist 4ksdr 50hz als Standard
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Frage ist, wie ist der Ping? Ggf. der Jitter? Je höher beides ist, umso eher kannst du davon ausgehen, dass deine Leitung "undicht" ist. Somit erschwert es den Zugriff auf Seiten und Dienste.

    Bei einem Kabelmodem sieht man die korrigierten und nicht korrigierten Pakete. Kann man das bei DSL Modems auch irgendwo einsehen?

     
    Arann gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Euch, ich schaue mir das die nächsten Tage nochmal in Ruhe an
     
  8. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind auch meine Einstellungen.
    Läuft super. Nur manchmal hat der EPG Probleme bei der Darstellung.
    Und immer jeden Abend kurz vor Mitternacht kommt der kleine Kreisel kurz ins Bild.
    Warum auch immer.
    Ansonsten Top für den App Start der Telekom auf ATV
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch bedenken das es hier um die Erste Öffentlich Version handelt. Telekom wird schon Intern weiter sein wo Fehler gefixt wurden und Fehlende Features nachgereicht werden.

    Man muss ja nur mal schauen wie viele Update´s die anderen Apps bekommen haben auf den anderen Plattformen
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die App heute mal einen Test unterzogen. Das scharfstellen funktioniert bei mir einwandfrei einwandfrei. Auch keine ruckler oder ähnliches in den Livestreams.

    Werde es aber wahrscheinlich nicht mehr behalten da mir das Abruf Angebot zu mau ist. Da hole ich mir lieber einen oder zwei Prime Channel dafür.
     
    Der Undertaker und Arann gefällt das.