1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei MagentaTV: Jetzt auch auf Apple TV-Endgeräten und Disney+ Angebot

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 24. März 2021.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du die App schon gesehen? Du beziehst dich Aktuell nur auf das was geschrieben wurden ist. Warte doch erstmal ab bis einer die App endlich auch mal Installiert und benutzt hat oder wenn du sie benutzen kannst ob es wirklich Angeblich nur etwas über 50 sind oder wie bei allen anderen die gleiche Anzahl an Sendern

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    P.s.

Funktioniert dieser Vorschlag eines User (Mächschen)??

Nach MagentaSport suchen und dann auf weitere Apps des Anbieters sollte funktionieren.

Touch too much und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Geht - man muß dann nach unten scrollen und da ist die TV App

Benjamin Ford und Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten Meinungen usw. Z.b. Wie viele Sender sind es denn nun am Ende?

5. Mein "Problem" ist, daß ich (noch) kein Magenta TV/Sport-Abo habe und leider auch noch keine Ahnung was ich da genau abonnieren muß um die App über Apple-TV nutzen zu können. Muß mir die Telekom-Seite erst mal in Ruhe anschauen :cool::D

Fifaheld gefällt das.
  6. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich komme auf ca. 55 HD Sender über OTT, wie über Receiver im Basic Paket, nur das beim Receiver HD-Start, zusätzlich gebucht werden muss.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Jedenfalls läuft die Magenta TV App bisher besser wie auf meinem Amazon Fire Stick Lite. Es kommt nicht dauernd ein Ladebalken und ich werde bisher nicht aus der App geschmissen.

8. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Abwarten, hat bei Fire TV und Android TV am Anfang auch gut funktioniert, die Belastungen kommen erst noch.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
  9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Angeblich Zattoo für Netcologne... die haben nämlich, wo kein Kabel von Netcologne liegt das Zattoo Angebot ähnlich dem von 1&1 und da soll es Sky Sender geben

Sky. Ab 12,50 € mtl.
    NetTV mit Sky

10. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Das stimmt leider. Fragt sich eben nur wie lange.

Technisch könnte die App ja zu Hause den IPTV Stream/Signal empfangen wie die MR's auch. Unterwegs dann die OTT Streams mit Zugang zu SkyGo als Beispiel. Nur will man das nicht, da man seine eigene Hardware an den Mann bringen will.

Ecko gefällt das.