1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei MagentaTV: Jetzt auch auf Apple TV-Endgeräten und Disney+ Angebot

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 24. März 2021.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf Apple TV gibt es doch die Sky Ticket App.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja die Sky Kompakt-Sender gibt es noch, aber wie ich gelesen, habe fallen diese Sender bald über Magenta TV weg, da Sky keine Champions League-Rechte ab nächster Saison besitzt. Wie gesagt die Sky Cinema-Sender oder auch Sky One, Sky Atlantic gibt's nicht über die Magenta TV App auf der Apple TV-Streaming-Box, dafür muss man die Sky Q-App oder Sky Ticket nutzen.
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch alles vorhanden auf Apple TV.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch hier die Frage. Welcher OTT Anbieter bietet diese Sender an?
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Keiner ausser Sky selber.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau da liegt das Problem. Bei Sky. Sky will es wohl Aktuell nicht das man ihre Sender abseits Sky Ticket bekommt
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hätte ich als Kunde außer einem Komplettverzicht erstmal nichts gewonnen. Ansonsten hast du natürlich recht.

    Ich hab auch nicht gesagt das die Telekom schuld ist. ;) Aber es ist schon irgendwie doof wenn es über den Telekom Receiver geht aber nicht über die App. Ich kann die Anbieter schon verstehen. Jeder will halt seine Produkte vermarkten. Wenn man aber keinen der beiden Receiver nutzen willst stehst du da.

    Dann musst für jeden Dienst eine eigene App installieren. Ich fänd es halt schön alles unter einer Oberfläche zu haben. :) Ist halt nicht so
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    OTT ist was kann anderes als IPTV. Ganz andere Rechte.

    Wie erwähnt. Beschwerden usw an Sky richten. Weil Wenn Sky nicht will können die ganzen Anbieter da nichts machen und Sky setzt halt bei OTT Aktuell immer noch auf ihr Sky Ticket. Irgendwann wird auch Sky ein Sinneswandel bekommen aber so lange muss man halt mit der Sturheit von Sky leben

    Und nur mal so am Rande was Sky Sturheit angeht. Wir leben im Jahre 2021 und Sky schafft es bis Heute nicht auf www.sky.de IPTV als Empfangsmöglichkeit anzubieten. Da gibt es weiterhin nur Sat und oder Kabel
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann frage ich mich aber bei der Telekom warum man bei der neuen ATV MagentaTV App nur „über 50 Sender“ bekommt und über den Receiver 100.
     
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Fifaheld
    Vielleicht irgendwann, bis es nur noch original Sky Sender gibt, kommen ja wieder neue.
     
    Fifaheld gefällt das.