1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 24. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Nun, das war ja (leider) noch nie anders. Die Qualitaet von AFN war schon immer entsetzlich. Dass man im Fernsehen fast nur Uebernahmen sendet, ist letztendlich der Auftrag von AFN
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Ne weil die Kriegsgefahr in Deutschland seit dem Ende des " kalten Krieges" sehr gering ist, und die Truppen hier nicht mehr gebraucht werden.;)
    Für diese Erkenntnis haben die Briten 20 Jahre gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Hui, wenn King of Sat stimmt, sind einige interssante
    Programme FTA auf 23,5° dazugekommen:)
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    welche sollen das denn sein? Ich sehe auf KingOfSat nur die 6 bereits genannten Sender.
     
  5. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Er meint bestimmt die Holländer die gerade FTA sind:winken:
    Hat mich auch gewundert...
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Ich frage mich ob die das Paket auch Hoteliers außerhalb der Beneluxstaaten anbieten und wenn ja zu welchen Konditionen. Ferner würde mich brennend interessieren, auf welchem Weg die Zuführung der US Inlandssender erfolgt. IP basiert per Glasfaser oder etwa als data auf irgendeinem Satelliten versteckt, der USA mit Europa verbindet ?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    so wie ich das auf der Website sehe, wird da kein Paket mit US-Sendern angeboten. Abgesehen waere es (mit Ausnahme von News-Sendern) aufgrund der Zeitverschiebung auch sinnfrei
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Du hast recht. Habe auf Nomad TV - Packages folgendes wohl übersehen:

    "The table shows the TV channels which hotel guests from 5 different nationalities would like to watch when they stay in a hotel abroad."

    Hätte mich auch sehr gewundert. Bleibt wohl doch nur ein Privileg von Nicht-EU-Staaten und dann IP basiert. /OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Ich verstehe zwar auch nicht, warum die die Sehgewohnheiten von amerikanischen Gästen mit den US-Networks angeben, denn es ist ja völlig nutzlos, da man sie eh nicht bekommt, also zumindest nicht über Nomad TV.

    Abonnieren kann man in ganz Europa, also auch ausserhalb der Beneluxstaaten, aber eben dann leider ohne den britischen Sendern, um denen es wohl vielen gehen würde, ganz tolle Sache.

    Die Konditionen kannst Du in deren PDF Hotelier presentation (PDF) ersehen, also z.b. 5,60 EUR pro Monat für BBC 1 und 2 pro Zimmer und Gast. Plus 5,-- EUR pro Monat für Installation/Administration.

    Aber wie gesagt, für uns leider alles nutzlos, ansonsten wäre es schon interessant gewesen, wie die reagiert hätten, wenn man als "1 bedroom bed & breakfest" um ein abo ansucht, das jedoch kaum bis gar nicht gebucht wird *lol*. Ein Hotelier in NL/BEL der sowas nicht braucht und einem über sich dieses Modul mit Karte ordert wär halt was.
     
  10. Union_Jack

    Union_Jack Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu: BBC auf 23,5°, verschlüsselt

    Schade, dass CD oder TVV nicht einsteigen, und ihren Kunden auch BBC one und BBC two anbieten. Quasi für alle CD-Kunden, die kein 28,2E haben.