1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Sesat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 9. Dezember 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Auf Sesat 36°E wurden neue Programme aufgeschaltet.

    Al Iraqia-Sport
    11651 MHz
    2530 KS/s Vertikal
    VID: 2007
    AUD: 36
    PCR: 2007

    [​IMG]

    TBC1 (Tanzania)
    11679 MHz
    5000 KS/s Horizontal
    VID: 111
    AUD: 112
    PCR: 111

    [​IMG]

    Anamedya
    12537 MHz
    2110 KS/s Horizontal
    VID: 308
    AUD: 256
    PCR: 308

    [​IMG]
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu auf Sesat

    Schön dargestellt, aber leider viel alt für eine News. Al Iraqiya Sports ist schon beinahe 1 Jahr on Air. Bei Anamedya muß die Symbolrate auserdem auf 2100 eingestellt werden.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Neu auf Sesat

    Seltsam, alle drei werden bei mir als neu eingelesen.
    Bei Anamedya habe ich mich leider vertippt, sorry.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu auf Sesat

    Das ist nicht weiter schlimm, aber alte Hasen hier im Forum kann man damit natürlich nicht überraschen. Man muß bei solchen Meldungen eben doch mal die einschlägigen Dienste bemühen (zum Beispiel siehe unten), wenn man Erfolg haben will.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Neu auf Sesat

    Mache ich natürlich auch immer, FlySat hat aber schon seit drei Tagen nicht aktualisiert und bei King oft Sat wird bei Al-Iraqia Sport Aktualisierung 9.12.2008 angegeben. Bei Anamedya wurde nichts passendes gefunden. Da ich erst vor drei Tagen einen Suchlauf gestartet hatte, war ich davon ausgegangen, dass die beiden Sender neu sind.
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu auf Sesat

    Bei FlySat wird der Sender so bezeichnet: D Yerel . Das kann schon irritieren.


    Gruß fuddel
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Neu auf Sesat

    TBC ist da seit 26.05.2008.
    Bei Nacht gibt es MTV Base Africa zu sehen.

    [​IMG]
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu auf Sesat

    Das stimmt, war aber zwischenzeitlich auch längere Zeit nicht zu empfangen, soweit ich mich erinnern kann.So etwa Mitte November kam er dann zurück.
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Neu auf Sesat

    Um mal kurz vom Thema abzuschweifen, das kam bei FlySat so noch nie vor.Ohne Vorinformation jedenfalls nicht, auch Mails werden nicht beantwortet.Schon eigenartig.
     

Diese Seite empfehlen