1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 22. August 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    so ein quatsch.
    schalt auf 28grad ost da hast dein englisches fernsehen oder geh nach holland:D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Und ich als sat Zuschauer kriege diese für 26,90 € sogar einige in HD Auflösung :winken:.

    Und trotz des "höhreren" Preises spare ich sogar noch Geld, als wenn ich Kabel nutzen würde :love:.

    Du darfst die Dumping Preise, die sich teils aus den normalen Grundgebühren querfinanzieren, nicht als übliche Preise daher nehmen...


    @r64
    Das sich in anderen Ländern keiner beschwert, liegt einfach daran, dass die diese Sache gewöhnt sind.

    Ich halte NUR den Originalton anzubieten jedenfalls für falsch.

    Und ich denke es ist sicherlich von niemanden die Schuld, wenn er Probleme hat mit Fremdsprachen. Oder sich eben auf den Film konzentrieren will und seine Augen nicht immer am unteren Rand wegen den Untertiteln haben will.

    Wer unbedingt o-ton haben will, kann doch dafür bezahlen, der größtteil will den O-Ton ja anscheinend nicht haben, was auch unser Kino hier zeigt die hier englische wochen machten.

    Außerdem gibt es doch nicht nur Englisch. Ich wette einige die hier O-Ton in Englisch fordern, meckern dann wieder, dass der chinesische Film in chinesisch labert etc.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Und auch Harpers Island, ab dem 6 September, unverschlüsselt, werbefrei und garantiert unsynchronisiert auf BBC Three.:D
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Ich kann mich da noch an das analoge RTL5 erinnern. Da das A-Team in Originalton mit Untertiteln.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Und wie machen es die ganzen Franzosen, Spanier, Italiener und Russen?
    Wäre dann damit bewiesen, dass je bevölkerungsreicher ein Land ist, um so d****r ist die Bevölkerung;
    oder hat es eventuell andere Gründe, warum sich manche Staaten Synchros leisten und andere nicht? Fragen über Fragen...;)

    Auch egal, in Deutschland ist der Zug abgefahren. Die Originalfassung ist hierzulande nur für eine kleine (aber laute) Minderheit wichtig. Und auf DVDs ist ja die Originalfassung mit drauf. :winken:
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Sorry, das Free-TV kann auch nichts dafür, dass das Serien-Angebot auf Sky so "überschaubar" ist.
    Für das Angebot auf Drittsendern (wie 13th Street, Fox & Co) ist Sky nicht verantwortlich; für das eigene (auf Sky Cinema Hits) dagegen schon. Zu Premiere-Zeiten liefen mal (auf Premiere Film 4 bzw. Premiere Serie) bis zu 4 neue Serien WÖCHENTLICH. Auf Sky Cinema Hits (und dem Vorläufer-Kanal) dagegen nach aktuellem Stand ca. 6 Serien JÄHRLICH.
    Und wenn das Free-TV die Pay-TV-Rechte mitkauft, warum dann nicht bei den bei Sky ausgestrahlten Serien (24, Supernatural, Dexter, Terminator, Nip/Tuck)?
    Auf den beiden Drittsendern TNT Serie und Fox klappt es ja anscheinend mit dem Serien-Nachschub. Dass es bei Sky selber nicht funktioniert, dürfte ja wohl eher an deren Geiz-ist-geil-Politik liegen.

    "Harpers Island" war in den USA kein großer Quotenerfolg, wird also auch nicht so teuer gewesen sein, hätte sich eventuell sogar Sky noch leisten können. ;)
     
  8. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Gerade hat Pro7 Werbung für den Mist mitten in der Free TV Premiere Apocalypto - also mitten im laufenden Film eingeblendet. Daher schaue ich überhaupt nicht erst rein und hoffe, dass andere es mir gleichtun - es wäre echt gut, wenn alles, was so unverschämt beworben wird, total versagt. Bei Harpers Island habe ich das gute Gefühl, dass es floppt.
     
  9. Einzelwesen

    Einzelwesen Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    sorry. doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  10. Einzelwesen

    Einzelwesen Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    endlich mal wieder ne gute gruselserie im free tv. hoffe mal dass wir das glück haben die staffel auch zu ende sehen zu können.