1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 22. August 2009.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    :eek:
    Wir sind hier in Deutschland.
    Wie soll denn sonst einer verstehen was da gerade gesprochen wird?Wohl nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig.
    Was ist mit Filmen aus Italien,Frankreich,China usw?Kannst du davon auch die Sprache verstehen?
     
  2. slowbredband

    slowbredband Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    des rätsels lösung serie in original und untertitel gleichzeitig ausstrahlen:winken:
    r64 liegt vollkommen richtig mit seiner aussage filme mit gefakten stimmen ist in der tat für wahre film/serien fans nicht lohnenswert/zumutbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Da habe ich doch glatt beim Überfliegen der Threadthemen

    "Herpes Island" gelesen und an eine mal wieder "grossartige" Pro7 Eigenproduktion gedacht... :eek:


    Wird dann aber wieder um einiges teurer. Da unverschlüsselt und doch einige Menschen in Europa Englisch ganz gut verstehen. ;)
     
  4. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Ich finde die deutschen Synchronisationen häufig sehr gut. Oft finde ich die deutsche Synchronisation sogar besser, als das englische Original - insbesondere wenn diese in schwulstem britischem Englisch oder gar in ebenso übel klingenden Dialekten gesprochen sind. Auch wenn lächerlichste Übersetzungsfehler die gute Laune manchmal für ein paar Minuten trüben ( so was wie neutrales Netz statt neuronales Netz - da gibt es oft echte Hammer und man fragt sich wieso die nicht mal einen Blick ins Wörterbuch werfen können ).

    Insbesondere die Stimmwahl für bestimmte Schauspieler / Rollen halte ich oft für hervorragend und gar mache deutsche Eigenproduktion ist schon alleine durch die miesen Stimmen der deutschen Schaupieler einer synchronisierten Produktion unterlegen.

    Ein gutes Beispiel dürfte Arnie sein - den höre ich doch lieber mit einer coolen deutschen Synchron-Stimme, als mir anzuhören, wie er sich einen abbricht bei dem Versuch Englisch zu sprechen und es sich dann stattdessen wie ein neuer bayerischer Dialekt anhört ( ich weiß, dass er ein Ösi ist - hört sich halt so an ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    mal sehen wie es ist.
    allerdings werd ich never die serie auf dem schrottsender pro7 ansehen.
    gleich mal bei kino.to schauen oder anderswo wo es die serie im original gibt.
    pro7 ist *****
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    und überhaupt.
    Wenn die serie so hammermässig ist warum lief/läuft sie dann nicht auf sky?
    für sowas zahl ich immerhin.
    Schon ein starkes stück das man da pro7 nehmen soll mit gekürzten fassungen.
    Sky ist sowas von sche.isse, 3 seriensender und alle zeigen nur müll
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    schwachsinn! wenn es ordentlich synchronisiert wurde, geht überhaupt nix von der atmosphäre verloren. das ist ja der sinn einer guten synchronisation. was, bis auf ausnahmen, bei amerikanischen serien auch wunderbar passt.

    was fürn stuss: nur weil deutsch gesprochen wird, meint man, die serie spielt nicht mehr in den usa. so einen bullshit hab ich ja auch noch nie gehört.
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    lol, wie stehtst du dann zu schindlers liste und ähnlichen filmen, die in deutschland spielen, aber wo jeder englisch spricht? findeste das dann auch komisch, oder schaust du dann doch auf deutsch :eek:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island


    Nicht alles hammermässige muss bei Sky laufen (Fringe, NCIS, Criminal Minds um nur einige zu nennen).

    Und ausserdem warum ist Sky s cheisse, wenn die überhaupt keinen eigenen Seriensender haben und die anderen Sender nur Drittanbieter sind, auf die man keinen Einfluss hat.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Neu auf Pro Sieben - Harpers Island

    Glaube nicht das Harpers Island ein erflog für ProSieben wird.
    Wenn ich mir das vorprogramm so ansehe.....