1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Disney+ im Juli: Scarlett Johansson als „Black Widow“ und mehr „Loki“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2021.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Früher habe ich auch gesagt: "Disney+ = Kinderprogramm, völlig uninteressant für mich."
    Mit "Star" ist Disney+ erwachsen geworden - jetzt taugt Disney+ richtig was und wird von meiner Frau und mir regelmäßig genutzt.
     
    Psychodad110 und Winterkönig gefällt das.
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Preis/Leistung finde ich deutlich besser als bei Netflix.
    Netflix 15,99 im Monat, Disney+ / Strar 8,99 im Monat bzw. 89,90 im Jahr.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich beobachte das Angebot von Disney+ weiterhin mit großem Interesse. Da ich derzeit aber contentmäßig mehr as ausgelastet bin und zudem momentan eher wenig schaue, habe ich Disney+ gekündigt, so dass mir der Dienst seit dem 25.03. nicht mehr zur Verfügung steht. Für mich interessantes Material gibt es dort aber haufenweise, so dass ich irgendwann auch wieder buchen würde.
     
    Winterkönig gefällt das.