1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Disney+ im Juli: Scarlett Johansson als „Black Widow“ und mehr „Loki“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.509
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Black Widow", neue Folgen "Loki" und Kinofilm "Jungle Cruise": Im Juli starten auf Disney+ einige neue Filme und Serien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Im Wesentlichen wiederholt Disney Altbekanntes und kaut es zum x-ten Mal durch oder bedient sich bei vorhandenem Material z.B. aus dem Marvel-Universum. Innovative Filmkost ist etwas Anderes.

    "Jungle Cruise" ist beispielsweise eine fiese Abenteuerfilmkopie, die mit dem Grobmimen Dwayne Johnson genau passend schlecht besetzt ist: "Eine Gruppe von Besuchern verschlägt es während einer Fahrt mit einem Fahrgeschäft im Disneyland in einen echten Dschungel. Dort lauern gefährliche Tiere und Pflanzen, doch es ist auch das zu Hause von etwas Übernatürlichem". (Quelle: Jungle Cruise (Film) – Wikipedia)

    Wie wär's mal mit was Neuem für Erwachsene, Disney?
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.052
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja Disney ist eher für Kinder und Familien, für Erwachsene dann eher Prime Video.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    22.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Naja, Marvel bringt Geld. Und so manche Disney Serie schaue ich selbst als Erwachsener gern. Und mit Star gibt es inzwischen auch einiges was ich als Erwachsener gerne schaue.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  5. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Wohl wahr, wenn man einen Blick auf die Einspielergebnisse unter Liste erfolgreicher Filme – Wikipedia wirft.
    Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Du weiß ja, was ich subjektiv von "Star" halte.

    Objektiv sind Disney-selbstproduzierte Serien für das Gros der Erwachsenen offenbar nicht so der Reißer, wenn man auf die Liste unter Die 30 besten Serien aller Zeiten | TONSPION schaut.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.619
    Zustimmungen:
    9.827
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    22.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Und mir ist es egal was wo steht. Nach Ranking gehe ich nicht und schaue mir das an was mir gefällt. Und noch Mal eine Diskussion wie im Disney+ Bereich brauchen wir nicht.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.052
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allgemein mag ich Disneyproduktionen nicht so, warum? weil mir da immer zu viel gesungen wird, das ist nix für mich.
     
  9. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Mit der Aussage gießt du wieder das Öl ins Feuer. Und ich habe mich dazu entschlossen hier im DF keinen mehr auf "schön Wetter", Heiteitei und Trallala zu machen.

    Wer mich einen Hobbypsychologen schimpft, der muss es auch aushalten können, dass er "Kinderquatsch mit Michael guckt" wie DF damals in besagtem Thread teffend schrieb.

    Bissige Grüße, der auf Krawall gebürstete Doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du vergisst Star.
     
    Winterkönig gefällt das.