1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Astra 23,5 °

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 3. Mai 2005.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Seit dem 02. Mai 05 ist auf der Position 23,5° Ost (Astra 3A) auf dem Transponder 12.564 Vertikal ( 27500 3/4) ein Testbild mit der Aufschrift:
    " KDG POC USI" zu empfangen.

    Gruß
    Orion
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    Könnte wahrscheinlich irgendein Feed sein! :eek:
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    Aber nicht auf einem KD-TP. Was soll ich mit einem Feed im Kabel?? ;)
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    Na, das wäre doch mal was aufregendes :D Aber keine Angst, da wird nur ein "neuer" Sender eingerichtet, das ist das Testbild von Usingen, die machen den gesamten Uplink fur KD...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    PS: Was heißt eigentlich "POC" ?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    Wirklich? Dachte das macht DPC in Unterföhring?
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    POC = Playout Center
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    Einfacher gehts nicht. :)
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Neu auf Astra 23,5 °

    Ach das ist der Kabel Deutschland Transponder! :D
    Hab leider bisher noch keine Zeit gehabt nachzusehn welcher Transponder dort gemeint war, aber jetzt weiß ich`s ja! ;)
     

Diese Seite empfehlen