1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr.Mackay, 23. Dezember 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur das Programm oder auch die Kennung?
     
  2. ahsiss

    ahsiss Guest

    Da ist aktuell ein Standbild mit der Meldung "Wir sind gleich wieder da"
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du n Bild posten, ich sitz grad auf der Arbeit?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    aktuell bei mir kein Bild zu sehen, aber um die Zeit ist das ja normal, da senden doch die Regionalprogramme vom ORF
     
  5. ahsiss

    ahsiss Guest

    Jetzt ist wieder alles normal, von Anixe keine Spur...
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht haben die nur was überbrückt oder nen Trailer oder so gesendet
     
  7. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als ich das gepostet hatte, lief auf dem Sendeplatz Anixe SD mit dem Anixe Logo, aber mit dem Aristo EPG. Im Moment läuft wieder teleshopping. Vieleicht läuft Anixe als Fenster auf dem Sender ?
     
  8. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anixe ist zurzeit (18.00 Uhr) wieder auf der Aristo Frequenz zu sehen
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als ich da mal drauf geschaltet habe (vor einigen Monaten oder so) lief auch Anixe, allerdings sogar mit gestrecktem 4:3-Bild. Ist also nichts neues.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute, Aristo sendet wohl nur noch bis 18.00 Uhr, ähnlich wie der JML Shop, der ab dem späten Abend nur noch ein Schwarzbildausstrahlt.