1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr.Mackay, 23. Dezember 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    [​IMG]
    AristoTV/GeniusGmbH

    GeniusPlus und Aristo TV als Teleshoppingsender zugelassen - ZAK (Kommission fr Zulassung und Aufsicht) - Meldungen - medienhb.de
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    sobald die orf-lokalprogramme senden,scheints auch hier ne abschaltung wie auf 12.692 h 22.000 fec 5/6 zu geben...
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    Der Screenshot wurde abgeschalten, kann sich Frau Lapidakis (Anixe) nicht leisten. Programm nicht verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    wer lesen kann ist klar im vorteil... ;)

    aktueller screenshot...

    [​IMG]
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    Lesen kann ich bestimmt schon 20 Jahre eher als Du. Aber 19 Uhr war der Screenshot nicht da, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    schön,wenn du schon so lange lesen kannst...beim verstehen scheints aber dennoch defizite zu geben... ;)
    wie gesagt...während der lokalzeit (oben geschrieben) wird abgeschaltet...und das ist nunmal gegen 19 uhr...
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    Das weiß ich doch nicht, man kann nicht alles wissen. Aber danke das du mich aufgeklärt hast.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    go tv
    Ric
    Hallo Tv
    und nun auch Aristo TV
    Haben während der Lokalzeit auf ORF II Pause.
     
  9. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    Nelli du hast Folx TV vergessen ;) , die sind auch auf dem Transponder ;)
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu auf Astra 19.2:Aristo TV

    Nein Folx-TV, gotv und co. sind auf dem ORF-SD-Transponder, Aristo TV jedoch auf dem HD-Transponder. Jedoch gilt auch hier: Bundesland heute und Licht im Dunkeln Sondersendungen haben zusammen mit ORF III HD und ORF Sport + HD Vorrang vor Drittanbietern.