1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Abo statt Zweitkarte?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 9. Mai 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Das mit den 20% war einmal vor langer Zeit. Das Zweitabo kostet genauso viel wie ein normales Abo. Man kann sich nur ein Werbegeschenk aussuchen.
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Ja so sind wir auch verblieben. Man kann sich ne Prämie aussuchen und bekommt den ersten Monat gratis. Das war es dann üblicherweise auch schon. Ich hab dann ein bisschen rumgemault und gemeint das wir ja schon soooo lange dabei wären (seit dem ersten Monat den Premiere auf Sendung war!) und darauf hin hat sie dann gemeint sie würde mir dann noch die ersten 3 Monate ohne Aufpreis das komplette Premiere Paket freischalten und ne Gutschrift für einen Cinedom Film bekäme ich auch noch. Ich wusste garnicht das das geht. Also das die da einfach so noch "Geschenke" mit drauf packen dürfen.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Ich werde es auch mit nen Zweitabo machen.

    Hab mein Hauptabo gekündigt, und krieg für ein Zweitabo (welches mein Hauptabo ersetzt) den Humax 9700 um 199,--

    Hab die frage schon wo anders gestellt aber keine Antwort bekomme, daher nochmals:

    Premiere meint, dass ich mein Zweitabo auf die ab 1.6. ungültige Karte schalten kann, dh. kein Zurücksenden der alten und Zusenden der neuen Karte.

    Stimmt dass ??? geht das ??????:eek:
     
  4. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Ich versteh da jetzt was nicht. Ich dachte ein Zweitabo wäre ein ZWEITabo. Also ein zweites Abo zusätzlich zum normalen Abo. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :confused:
     
  5. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    ist es denn eigentlich möglich das programmpaket auf zwei karten aufzusplitten, also ich habe premiere komplett, würde auf meiner karte gerne sport und film haben und auf der karte für meine frau dann alle anderen kanäle wie z.b. hit 24?

    ist das machbar, ein abo aber eben zwei karten mit verschieden freigeschaltenen sendern???

    greets jekk
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu Abo statt Zweitkarte?!

    Nein, das geht nicht. Dann musst Du ein Sport Abo für die eine Karte und ein Film Abo für die andere Karte abschließen.