1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu-Abo+Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emsborusse, 15. November 2008.

  1. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neu-Abo+Problem

    kann es nicht sien das der generator eine seriennummer generiert, die schon bei premiere eingetragen ist?
     
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu-Abo+Problem

    Jaja, mit Rechner und Vogelviehzeug (das gab es ja an jeder Ecke) war es für alle einfacher ein Bild zu zaubern. Nun muß doch glatt noch ne Seriennummer her! Und vielleicht auch noch der eigene Geist muß angestrengt werden (wie komm ich an eine Seriennummer eines geeigneten Receivers ohne diesen zukaufen) wenn es denn darum geht unbedingt mit Rechner plus AC-light oder einer der ehemals bösen CIs (hoffendlich kann das CI dann auch mit der S02) und nicht mit dem 1€ Receiver zu guggen. Ich verstehe das manchmal wirklich nicht! Und lesen und verstehen scheint auch nicht wirklich eine der stärken zu sein, hab ich nicht schon was von "Doppelnummern" und "kein Abgleich" in der Datenbank geschrieben?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3088552&postcount=7
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  3. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    ist es denn nicht rechtens nachzufragen,wenn man sich nicht sicher ist und nicht so viel ahnung von der materie hat wie manch anderer hier????? möchte keine probleme bekommen, deshalb frag ich lieber einmal mehr nach
     
  4. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu-Abo+Problem

    Für den problemlosen Betrieb ist ein von Premiere zugelassener Receiver zu verwenden! Sollten dann Probleme auftauchen leistet die "Hotline" hilfe! Mit solch einem Receiver (im Lager) kann man dann im Fehlerfall auch mal testen ob es an der eigenen nicht von Premiere offiziell unterstützten Hardware liegt wenn mal was nicht geht.
     
  5. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    mit problemen meinte ich eigentlich stress mit premiere, wenn ich da ne falsche seriennummer angebe
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu-Abo+Problem

    Die Seriennummer ist ja eine die stimmt, und Receiver können weiterverkauft werden, also kann das Premiere nicht nachprüfen.
     
  7. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    also ist die seriennummer nur dafür gedacht, mögliche probleme beim kunden zu lösen und interessiert es die nicht, ob da bei 4 kunden die gleiche seriennummer steht?sonst kann man doch von der seriennummer auf den kunden schließen und nachfragen, wer denn nun der ware besitzer des receivers ist
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neu-Abo+Problem

    Beamter ? :confused: :eek:
     
  9. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu-Abo+Problem

    ne neuling
     
  10. jig_saw

    jig_saw Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu-Abo+Problem

    ich habe die seriennummer des receivers meines vaters angegeben und da gabs keine probleme!