1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 8. Oktober 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Warum sollte man sich da mehr freuen? Die Experimente Tele5, DasVierte sind ja mächtig in die Hose gegangen. Was sollte das also hier anders sein? Noch mehr 24h Call-In Sender mit lusten Namen. An das Wunder "mehr qualitative Inhalte" glaub ich nicht mehr.
     
  2. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Mit dem Unterschied dass das PAY-TV SENDER werden , welche auf Werbeeinnahmen nicht in dem Maße angewiesen sind wie DAS VIERTE oder TELE 5. Oder siehst du bei 13th Street, SciFi oder Disney Channel Call-In Shows??? Unangebrachter Pessimismus kann echt nerven.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Ich seh auf den Sendern Werbung, eine schlechte 480x576 Bildqualität [zurückskaliert auf 720x576], kein OT und genauso kein AC3.

    Und die KDG hat genügend Call-In Shows in ihrem PayTV "KDG Free".
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Schade ist dann aber nur das diese Sender nie so wie ihre Originale sind, sondern immer oder in vielen Fällen nur Konserven abnudeln.

    Und auch dort gibt's wenig Neues. Dauerwiderholungen sind dort nicht selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Keine Sorge Unterbrecherwerbung wird auch da kommen. Der Disney Channel vermarkten sich selbst als Premiumkanal bietet aber weder 16:9 noch OT.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    @hopper :

    Ich glaube nicht das z.B. auf dem Biography Channel Call in Shows kommen werden...

    Aber wenn es hier doch tatsächlich bei jedem Beitrag den man schreibt gemeckere gibt, dann formuliere ich es halt um :

    Ich freue mich mehr auf Crime & Investigation Network, als auf Sender wie 1-2play und freue mich, dass immer mehr international bekannte Sender nach Deutschland kommen!
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Das unterschreibe ich dir auch, jeder Zeit ... [​IMG]
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Eine Behauptung, die Du immernoch nicht belegen kannst.
     
  9. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Bei Disney zumindest kann man nicht sagen, dass sie mehr Wiederholungen bringen würden als die Privaten, eher weniger da auch kontinuerlich neuer Stoff dazukommt. Das ist einmal die neue Serie Hannah Montana, dann neue Staffeln beliebter Shows (Hotel Zack&Cody, American Dragon, That's so Raven), Original Movies (Wendy Wu, High School Musical, Cow Belles,...).
    Da bringen die Privaten wohl erheblich weniger.
    SciFi und 13th Street sind halt Special Interest Kanäle, klar wird viel Wiederholt aber ist das in anderen Ländern nicht auch so?
    Ich freue mich sehr auf die neuen Kanäle, denn auch da wirds immer wieder was Neues geben und bevor ich motze ohne auch nur irgendwas über den Kanal zu wissen freue ich mich dass es hier kontinuerlich aufwärts geht mit dem Pay-TV.
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu ab 2007: NBC's Crime and Investigation Network

    Super Meinung @ Fenne.

    Kann man nur noch hoffen, dass es die KD Home Sender möglichst bald auch offiziell über Sat gibt, denn dann geht's sicherlich erst recht berg auf mit dem deutschen Pay-TV, denn potenzielle Kunden gibt es genug.