1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkfähiger HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hd8s_hans, 1. Februar 2009.

  1. hd8s_hans

    hd8s_hans Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der HD8-S hat eine Netzwerkschnittstelle. Wie kann er ins Netzwerk eingebunden werden. Dazu steht nichts im Handbuch.
    Der USB-Ausgang: Ist eine Aufzeichnung auf einen Stick odfer eine exteren HDD möglich?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
    Wesnetlich billigere Geräte könne das. Müsste doch damit möglich sein, oder?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netzwerkfähiger HD8-S

    2 x Nein.

    Ich würde meinen S2 ja gerne gegen diesen HDTV-Receiver tauschen, aber das Teil ist mit dem aktuellen Softwarestand völlig überteuert. Abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netzwerkfähiger HD8-S

    Kommt alles erst mit zukünftiger Firmware. Kannst du im HD8-S Thread recht gut nachlesen.