1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker inkl. Scanner

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von noeler, 30. Oktober 2009.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Netzwerkdrucker inkl. Scanner

    Selbst zitieren muss ich mich jetzt aber nicht, oder doch? :D:D
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netzwerkdrucker inkl. Scanner

    Nunja, teuer ist der ja nun wirklich nicht. In meinem alten Buero standen aber 1k+ Euro Drucker rum.
    Der muesste jetzt aber ein Farblaser sein, denn s/w Laser ist eher bescheiden.

    Aber, genau das Teil scant eben nicht ueber Netz. Wie in den Usertests im Netz nachzulesen ist, bestaetigt der Samsung Support das da "Die Scan To PC Funktion wird ueber die WLAN-Schnittstelle des SCX-4500W nicht unterstuetzt" er muss per USB Kabel am PC haenger, von dem gescant werden soll und das will ich nicht. Angeblich soll es mit einzelnen Scanauftraegen gehen, aber das wohl auch nur bescheiden. Geht mal, geht mal nicht und geht wieder. Dazu, laut diverser Meinungen, absolut lausige Software, uebles Scanergebnis. Nunja, bei dem geringen Preis kann man auch nicht viel erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netzwerkdrucker inkl. Scanner

    Okay, danke für die Warnung! :eek:

    Dann schenke ich mir das und nehme den "kleinen Bruder" ohne Scanner: ML-1630W