1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

netzwerk- und fernsehkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von errut, 17. September 2004.

  1. errut

    errut Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    ich will alle fersehkabel erneuern, weil ich auf sat umstellen möchte. gerne würde ich auch netzwerkkabel für 1gbit mitverlegen. gibt es kombikabel aus beidem?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: netzwerk- und fernsehkabel

    Was meinst du, ein Twinkabel, oder eines, was beide Anforderungen erfüllt?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: netzwerk- und fernsehkabel

    Antennenkabel und Netzwerkkabel ( PC ) in einem, ist mir nicht bekannt.

    digiface
     
  4. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: netzwerk- und fernsehkabel

    dann verlegst du halt zwei;)
    Hast du ein Kombikabel wäre es vorraussichtlich dicker.
    zwei Kabel einzeln haben auch ihre Vorteile;)
     

Diese Seite empfehlen