1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzteilkabelverlängerung 2TB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MKLNPK, 18. Juni 2013.

  1. hagbard523

    hagbard523 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Netzteilkabelverlängerung 2TB Festplatte

    Leider weiß ich aber immernoch nicht welches Kabel ich zu diesen beiden Steckern kaufen muss.
    Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Netzteilkabelverlängerung 2TB Festplatte

    Dafür gibt es eSATAp(d). Ich frage mich auch, warum kein Hersteller diesen Super-Standard verwendet. Besser geht es doch nicht, man kann jede Festplatte mit nur einem Kabel anschließen. Was noch fehlt, sind Kabel mit integriertem Ein-/Ausschalter, aber die sucht man ja auch bei USB (fast) vergebens.
     
  3. MKLNPK

    MKLNPK Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzteilkabelverlängerung 2TB Festplatte

    Das Kabel eines ausgedienten Handyladegerätes reicht aus. Ich meine die alte Ladegeräte zum Beispiel von Nokia etc. Die haben 2 Adern die ausreichend sind. Läuft bei mir alles tadellos.

    MfG