1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzreporter dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 10. Juli 2003.

1. giga-digi

giga-digi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Name des Boards wurde geändert, die URL im laufe des Tages...somit war alle Aufregung umsonst....

Viele Grüsse vom
    giga-digi

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, wie das wohl so plötzlich kommt.... War wohl doch ein [​IMG]...

Gag breites_

PS. @Michael: Florian bietet einen Mehrwert, er hat ja schon vor der Zeitschrift eine umfangreiche Web-Site gehabt, die einen hohen redaktionellen Anteil hatte. Es wasr ja nicht nur das nackte Board da, wie bei diesen Giga-Schaumschlägern...

PPS. Zum Thema Namensrecht: Es geht nicht um die Gleichheit des Namens, sondern um eine Verwechslungsgefahr und in diesem speziellen Fall ggf. sogar um Rufschädigung.

PPPS. Wie große Unternehmen damit umgehen, kann man ja z.B. daran sehen, wem die Domain t-beutel.de gehört breites_ breites_ breites_

<small>[ 16. Juli 2003, 07:27: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>

3. giga-digi

giga-digi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Naja jetzt ist es ein neutraler Name! Und rufschädigung ist es nicht wenn Kunden über Ihre Erfahrungen diskutieren, wird hier ja auch gemacht..... breites_

Viele Grüsse
    giga-digi

4. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @giga-digi [​IMG]

Ich weiß nicht woher ihr meine E-Mail Addy habt, sie ist weder public, noch habe ich mich irgendwo bei euch gereggt, auf alle Fälle habt ihr sie euch auf einem illegalen Wege beschafft. Sollte ich noch eine einzige Mail von eurem Hetzboard bekommen bzw. sollte meine private Mail an Spammern, Firmen usw. weitergegeben werden, habt ihr 'ne saftige Anzeige, mich und einen Haufen Kosten am Hals.

Der Verkuender

<small>[ 16. Juli 2003, 13:46: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

5. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und was bringt ein geschlosses forum wenn ein paar leute rumgeistern. meinst ihr bewerkt da etwas ausser das ihr euch lächerlich macht.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema Rufschädigung: Der Name "Premiere Protest Forum" allein impliziert ja schon, dass da gewiss keine Lobeshymnen erwünscht sind.

Aber macht Euren Kram ruhig. Sollte ich auch Spam von Euch bekommen, gibt's 'ne Strafbewehrte Unterlassungserklärung. Ganz einfach.

Gag

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag Halfrunt

Man kann solchen Würstchen noch viel subtiler ans Leder.

Mich hat schonmal so 'ne Assel mit Werbung und E-Mails terrorisiert. Alle Warnungen und Drohungen hat dieser Typ einfach ignoriert. Da haben ich und noch ein paar ebenfalls gepeinigte User den Spieß kurzerhand umgedreht und seine E-Mail Addy und auch seine Privatadresse in sämtliche uns bekannte Mailinglisten eingetragen. Der Wechsel seiner E-Mail Addy hat im auch wenig gebracht. Tja, schätze der ersäuft heute noch in Werbemails und bekommt das Werbematerial obendrein noch tonnenweise nach Hause geschickt.

Der Verkuender

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum so schwer machen? Für solche "Antworten" hab ich ein Script aufm Server. Da kommt nur die Adresse rein und auf START geklickt breites_ ... irgendwann nach 3 Wochen kann man dann langsam daran denken, das Script zu beenden winken
    Pro Minute würde ich mal grob auf 20 Mails schätzen...

9. Mango

Mango Guest

Hallo Internetgemeinde,

es gibt wieder Neuigkeiten von unserem giga-board, giga-didi, d-talk, admin oder wie er sich noch nennt. entt&aum

Nicht nur das der Typ mit seinen Netzreportern oder Premiere-Protest-Forum voll auf die Fresse gefallen ist, nein bei diesem Typen sind jetzt alle Sicherungen komplett raus. entt&aum

Da fängt der doch echt an mit seinem gestörten Kumpel ein Board zu imitieren. Die Jungs haben nicht nur das Design nachgemacht, sondern auch die Member, über die Memberliste im Originalboard, geklaut. w&uuml;t Dieses Spielchen geht jetzt schon seit dem 23.08.2003. w&uuml;t Wer keinen Erfolg mit eigenen Boards hat, der muss andere Boards imitieren. ver&auml Einige Personen aus der Boardszene sind schon gegen diese Typen vorgegangen, um sich schnell aus der Affäre ziehen zu können, haben die dieses Board in ein Satireboard umgewandelt. Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. entt&aum Das Originalboard mußte das Design wechseln. Ich frage mich nur wann solchen Leuten endlich mal das Handwerk gelegt wird?

Originalboard

Fälschung!!!

Offenkundig stehen diese Typen noch dazu!!! Mein Aufruf: "Stoppt endlich diese Verbrecher"!!!

10. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    erledigt

<small>[ 01. September 2003, 21:50: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>