1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzreporter dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 10. Juli 2003.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Du solltest dir besser einen anderen Anwalt suchen.
    Deiner hat anscheinend von Domain-, Marken- und Namens Recht keine Ahnung.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube in so einem Premiere Protestforum fehlt auch noch ein richtiger Verkünder. Mal sehen. breites_ breites_


    Der Verkuender [​IMG]
     
  3. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Da fragt man sich wirklich wozu ein Forum überhaupt da ist. Ich dachte immer um Fragen und Hinweise mit anderen auszutauschen. Und das ohne Zwangsregistrierung. Ich hasse das auch zu Pest. In meinem Forum soll jeder mitlesen können, ohne sich erst registrieren zu müssen. Und Mitglieder zu "gewinnen" indem man mit Geld wedelt ist wirklich das Letzte.

    Erst heißt es das Board wird geschlossen, dann wieder geöffnet, dann zu wenig Leute, eventl. wieder Schließung. Nun noch mehr Boards mit noch weniger Leuten???

    <small>[ 15. Juli 2003, 10:54: Beitrag editiert von: RFS ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt halt immernoch Träumer, die meinen, mit sowas mehr oder weniger von ganz alleine ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Aber was solls... Strafen wir ihn einfach mit der Ignoranz, die er verdient!

    ... und bleiben weiterhin in einem offenen und nicht-kommerziellen Forum.

    Gag
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Sein Vorbild dürfte wohl Florian sein winken
    Also Florian: Schäm Dich breites_
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    toll das jetzt solche mail versandt werden.

     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese tolle Spam-Mail habe ich auch bekommen...
     
  8. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, so ist das mit solchen Leuten.
    Ob man das mal an Premiere melden sollte?
    Hmm, ich Sende die nun einfach weiter an Premiere.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich dachte, die hätten ihn abgemahnt.
    Ist der Sinn einer Abmahnung nicht der, dass man das Angemahnte entfernt bzw. beseitigt?
    Denn wenn er abgemahnt wurde, dann hat er sich ja nun strafbar gemacht, unabhängig von zukünftigen Urteilen. Das kann sehr teuer werden. Aber kann seine Strafe ja abarbeiten: beim BAUHOF Erkner breites_ Die suchen grad junge frische Arbeitskräfte für die Unkrautbeseitigung auf den Gehwegen breites_ breites_ breites_

    <small>[ 16. Juli 2003, 00:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Macht Euch ruhig lustig, aber der Name Premiere darf verwendet werden, denn wenn Ihr mal z. B. yahoo verwenden würdet und dort Premiere eingebt, würdet Ihr herausfinden, das es etliche Seiten gibt die in Ihrer Domain den Namen Premiere verwenden...

    ...und ich glaube das in unserem Land immer noch das Recht auf freie Meinungsäusserung herscht also kann einem das Diskutieren auch nicht verboten werden!

    Wenn Premiere schlau ist, nehmen die sich vielleicht die Kundenwünsche zu herzen.....

    Hier auf diesem Board wird doch auch ständig auf Premiere rumgehackt und es existiert trotzdem, die machen sogar Werbung hier.... winken