1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzreporter dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 10. Juli 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Beweis, dass Premiere hier mitliest. winken
     
  2. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gute Frage, würde mich auch interessieren.
     
  3. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nur zur Erinnerung das Premiere Protest Forum läuft noch oder besser gesagt wieder! Denn Premiere kann man sich nicht schützen lassen, sonst dürfte man ja auch nicht Theater oder Kino premiere schreiben ohne den Verein um Erlaubnis zu fragen! Das mit der e-mail mit Abmahnung war auch nicht Premiere sondern irgendein Scherzkeks.

    Nach Rücksprache mit meinem Anwalt sieht er keine Bedenken!

    Also besucht uns bei uns unter:

    http://www.*******************.de

    Viele Grüsse
    Giga-Board

    <small>[ 16. Juli 2003, 21:18: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  4. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Michael

    Es melden sich jeden Tag mehrere Leute an, und wenn Du mal Dich näher im Netz umschauen würdest, würdest Du feststellen, das 80 Prozent der Foren Registrierungszwang haben! Und den Vorwurf e-mail Adressen zu verkaufen verbiete ich mir!

    Ausserdem muss man auch dann wenn es offen wäre und man sich registrieren möchte die e-mail Adresse angeben oder ist das hier bei Digi-TV anders? durchein

    Gruss
    giga-board
     
  5. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal noch kurz zur Zensur, ist doch bekannt das Premiere-nicht so freundlich gewidmetet Themen gerne mal zensiert werden, ist ja auch kein Wunder da Ihr Premiere ja als Sponsor habt! breites_

    Gruss
    giga-board
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja und was sind das für foren?? meistens seiten die illegale dinge anbieten oder geld verdienen wollen mit werbung usw. sonst kenne ich kaum foren wo man sich registrieren muss zum mal reinschauen und lesen.
    aber ist auch eine möglichkeit um user zu gewinnen, aber rettet betsimmt kein forum das auch etwas los ist.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ giga-digi

    Was glaubst du, warum deine Mail-Addy bei mir zu den blockierten Adressen gehört?

    Es hat einfach nur genervt... ha!

    Gruß
    Angel
     
  8. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nur noch so nebenbei erwähnt Premiere kann garnix gegen die Domain machen denn im Netz gibt es genug seiten in denén das wort premiere vorkommt!

    Und gegen ein Protestforum schon garnicht, den Protestieren gehört zu den Grundrechten...

    Gruss
    giga-board
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Aber nicht um jeden Preis! Und schon gar nicht mit "Zwangsregistrierung",nur weil ich mir mal die Seite ansehen möchte ohne dort "zu protestieren"!
    [​IMG]
    MfG
    w.klink
     
  10. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    warum soll man gegen was Protestieren, wo man freiwillig Kunde ist. breites_ breites_ breites_

    Problematisch wird die sache, wenn dort für Premiere Rufschädigende Ausartungen Entstehen. Mal sehen, wann Premiere der Meinung ist, das es Sie Betrifft. winken

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase