1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzreporter dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 10. Juli 2003.

  1. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    für unser neuestes Projekt (News-Board) suchen wir dringend Netzreporter! D.h. Moderatoren die das Netzt nach Neuigkeiten durchforsten und die se dann posten! Auch vergütungen für die Reporter sind angedacht!!!

    Wir würden uns rieig auf Deine Mitarbeit freuen!

    Bewerbungen an : admin@giga-board.com oder PN

    Viele Grüsse Euer
    giga-digi sch&uuml
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was zahlt Ihr denn?
     
  3. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Kommt darauf an, wieviel Zeit und mühe du investierst....kanst mir ja mal ne PM schicken damit wir das im kleinen Kreis ausdiskutieren können läc

    Viele Grüsse vom
    giga-digi
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ich möchte ja nix negatives sagen aber ihr startet alle paar monate eine neues projekt das nach einigen monaten auch wieder verschwindet.

    aber vielleicht wirds ja auch mal anders.

    <small>[ 10. Juli 2003, 21:20: Beitrag editiert von: SmaxXx ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was mich nur wundert: Alle Boards, die giga-bla eröffnet, benötigen die Anmeldung der Besucher. Selbst wer nur lesen will ist gezwungen, sich dort zu registrieren. Das hält mich jedesmal davon ab, mich irgendwo anzumelden. Wenn etwas hinter einer Anmeldung liegt, hat das für mich immer was von eMail-Adressen-Verkauf a la GMX und Co.
    Und sowas muss ich echt nicht haben.

    Wieviele melden sich denn bei Dir an? Mehr als einer pro Monat sind es doch wahrlich nicht, oder?
    Oder setzt Du Dich jeden Tag hin meldest Dich selbst als neuen User an winken

    Das selbe mit der Anmeldung gilt übrigens auch für neue Premiere-Motz-Forum von Dir. Wie soll denn Premiere erfahren, dass dort gemotzt wird, wenn ihr das hinter einer Anmeldung versteckt? Ich glaube kaum, dass die sich extra anmelden, nur um zu erfahren, dass ihr da irgendwelchen Mist über die schreibt winken

    <small>[ 12. Juli 2003, 17:34: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    ...und unterhält sich mit sich selber! [​IMG] [​IMG]

    <small>[ 12. Juli 2003, 17:53: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Lass mich raten, zum kotzen? breites_

    <small>[ 12. Juli 2003, 18:01: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  8. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Ja, genau wie die Zensur hier... ha!
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ja solche boards hasse ich auch wo schon gezwungen wirst zum registrieren allein zum mal reinschauen, mal abgesehen das von werbung zugemüllt wirst.
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    In diesem Board gibt es keine Zensur!
     

Diese Seite empfehlen