1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzmodernisierung KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabel-BW, 5. November 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Seit wann ist das Rhein-Main-Gebiet in Baden-Württemberg und dazu auch noch im Schwarzwald. :eek:

    Wenn man schon im Zusammenhang das Rhein-Main-Gebiet mit KabelBW bzw. Baden-Württemberg in Verbindung bringt, denkt man im ersten moment eher an Tauberbischofsheim und Umgebung, als an den Schwarzwald. ;)

    Ich sage es ja schon immer der Mensch hätte besser in Heimatkunde aufpassen sollen. :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Ach Kinders,

    redet doch kein Blech, weiter gehts zu erst mal da wo man aufgehört hat, nämlich in Tübingen. KW6 wird Tübingen Süd ausgebaut, zumindest laut der Abfrage auf der KBW Page.
    Daten als Beispiel:

    72072
    Tübingen
    Huberstr.
     
  3. POLOvision

    POLOvision Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Das will ich hoffen das die da weiter ausbauen wo sie aufgehört haben. Ich wohn in 72072 Tübingen und als die mich in der 44 KW mit dem geplanten Ausbau hängen ließen fand ich das nicht nett. Seit neustem steht geplant in KW 7, 2005 bei mir drin. Aber das ist noch so weit hin...
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    [​IMG]
    Nun hör aber auf. Heimat- und Sachkunde war 2. Klasse. Ich bin ja schon froh darüber, daß ich mir das kleine 1x1, sowie die Grundrechenarten aus der 3. Klasse merken kann :D.
    [​IMG]
     
  5. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Jau..ich wohn auch in 72072 und war nach KW44 auch mächtig sauer....Winterpause...son Schrott :mad: Als obs in KW7 wärmer is, als Ende September...:eek:
     
  6. AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Hallo,
    hat jemand Infos über den Ausbau von Villingen Schwenningen?
     
  7. POLOvision

    POLOvision Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Aha noch ein Leidensgenosse hier.

    Ich glaub das es eher mit dem lieben Geld zu tun hat als mit der Kälte. Wegen Kälte gestoppt? Bei schlechtem Wetter würde ichs ja verstehen aber nur weils kalt ist, nee.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Korrekt KabelBW hat ein Geld problem und deshalb schnürt man jetzt ab Dezember 2004 veraussichtlich ähnlich wie bei Kabel Deutschland Pay-TV Pakete, obwohl letztens der Chef von KabelBW noch gesagt hat das Pay-TV ausgereizt sei im Kabel und besonders in Baden-Württemberg wegen den vielen Häuslebauern die Gefahr auf Sat umstieg sehr viel höher sei als in sonstigen Bundesländern.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Wenn es den Ausbau vorantreibt gerne, zudem sind in dem Packet einiges an gute Sender dabei!
     
  10. kabelbw-support

    kabelbw-support Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Ich habs, Ich habs ;)
    Nein mal im Ernst Fragen und alles ander werden auch hier beantwortet.
    www.kabelbw-support.de