1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzmodernisierung KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabel-BW, 5. November 2004.

  1. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    die machen "winterschlaf"


    denen ist es zu kalt zum ausbauen im winter. im frühjahr sollte es weitergehen :winken:
     
  3. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    ich denke von KW40 bis jetzt hätte man noch einiges tun können !!!:eek:
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Der Ausbau wird ab dem 31.01.2005 fortgesetzt und läuft das ganze Jahr über das RheinMainGebiet wie ich von mehreren Quellen schon zu hören bekam.
     
  5. phackh

    phackh Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    sicher???:rolleyes:
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Seit wann liegt denn das Rhein-Main-Gebiet in Baden- Württemberg????:(
     
  7. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Hallo, weiß jemand, wann dass Netz im Rems-Murr-Kreis, d.h. in Weinstadt modernisiert wird?
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Echt?
    Naja man geht in Richtung Schwarzwald!
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Weinstadt heißt nicht gleich Rems-Murr Kreis.
    Backnang und Umgebung ist bereits seit fast nem Jahr ausgebaut (weil man dort mit am Ludwigsburger Netz hängt). Waiblingen und Schorndorf (und damit wohl auch Weinstadt) sind noch nicht modernsiert und bisher steht da auch noch nix fest.

    Wird aber wohl im Zuge der Modernisierung rund um Stuttgart (Böblingen, Esslingen etc...) stattfinden - also wohl irgendwann 2005.

    Greets
    Zodac
     
  10. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Netzmodernisierung KabelBW

    Danke für die Antwort...

    dann werd ich mich wohl noch längere Zeit gedulden müssen, bis wir auch in den Genuß der ganzen zusätzlichen Programme kommen... :D
     

Diese Seite empfehlen