1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzmodernisierung im Raum Alzey

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 5. März 2007.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Habe gerade im Briefkasten eine Karte vorgefunden, dass unser Kabelnetz hier in Wörrstadt zum 30.03. modernisiert wird. Scheinbar meinen die aber wohl nur Telefon und Internet, von weiteren Kanälen für Digitalkabel ist da nicht die Rede.

    Mich wundert allerdings, dass S13 in der Liste nicht mehr auftaucht, stattdessen belegt man K21, K22 und K23 (was sind das für Frequenzen). Ebenfalls wird K02, K03 und K04 nicht mehr mit TV belegt. S24 und S35 sind allerdings weiterhin analog.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Netzmodernisierung im Raum Alzey

    Was ist bei dir sonst auf S13?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Netzmodernisierung im Raum Alzey

    CNN International analog. Vielleicht ist das aber auch ein Druckfehler in der Broschüre und die haben S13 vergessen. Wieviele Kanäle sind denn sonst so für Internet und Telefonie reserviert? Mit S13 wären es ja dann 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Netzmodernisierung im Raum Alzey

    S13 wird garantiert nicht für Internet/Telefonie genutzt.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Netzmodernisierung im Raum Alzey

    Deshalb vermute ich wirklich mal einen Druckfehler. Die Broschüre: http://www.towomedia.de/files/KDGAlzeyneu.pdf
     

Diese Seite empfehlen