1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzkino neu für Chromecast - auch für Fire TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.017
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Video-on-Demand-Anbieter Netzkino stellt sein Angebot ab sofort auch für Googles TV-Stick Chromecast zur Verfügung. Über das HDMI-Dongle können Filme und Serien von mobilen Netzkino-Apps direkt auf den TV-Bildschirm gestreamt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netzkino neu für Chromecast - auch für Fire TV geplant

    Welche Plattformen sind genau gemeint? Für Windows 8.1 scheint aktuell kein Update verfügbar zu sein.
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netzkino neu für Chromecast - auch für Fire TV geplant

    Chromecast geht nur mit Android und iOS.
     
  4. Savini

    Savini Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzkino neu für Chromecast - auch für Fire TV geplant

    Bisher klappt Chromecast mit Netzkino nicht, weder bei Android noch bei iOS , wenn man Netzkino per Chromecast startet, erscheint nur ein Bild von Netzkino aber kein Film läuft an.
     
  5. TV-Fan 2009

    TV-Fan 2009 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE43KU6409UXZG
    Amazon Fire TV
    sky - Receiver mit 2TB
    AW: Netzkino neu für Chromecast - auch für Fire TV geplant

    Bei mir läuft Netzkino. Hatte auch erst den Fehler mit dem Starten. Wenn ich zuerst das Handy mit Chromecast bei Netzkino verbinde und dann den Film wähle, kommt erst kurz Werbung auf den Handy und dann läuft der gewählte Film auf den TV über Chromecast.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    2.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Netzkino neu für Chromecast - auch für Fire TV geplant

    Yupp, ist bei mir ebenso - sobald die Werbung vorbei ist, startet der Film über Chromecast (irritiert zwar, find ich aber grundsätzlich gut ;))
     

Diese Seite empfehlen