1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzkino-App läuft jetzt auch auf Panasonic-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kann ich hier nicht bestätigen. Liegt dann wohl am Plugin das ich nutze das keine Werbepausen unterstützt. Wo anders habe ich die App bis jetzt noch nicht gesehen (Panasonic unterstützt die ja nur bei wenigen Modellen und nicht bei allen).
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hatte es bis jetzt immer nur am FireTV probiert :rolleyes: und da ist es so.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann gut sein, ist ja auch dort eine Offizielle Version.
    Bei den Mediatheken kümmert sich meine Box ja auch nicht um FSK Zeiten. Einen Tatort der sonst erst ab 20:00Uhr abgerufen werden kann, kann ich den ganzen Tag abrufen.
     
    doing100 gefällt das.
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Bei Netzkino über YouTube kommt auch weniger Werbung , eigentlich fast garnicht ....
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das mit der Werbung ist über Fire TV und mittlerweile auch Chromecast extrem nur über YouTube geht es noch aber da sind nicht alle Filme vorhanden. Habe gerne mal Netzkino für Horrorfilme genutzt manchmal waren echt interessante Sachen dabei aber durch die extreme Werbeunterbrechung mittlerweile hat sich Netzkino erledigt :(
     
    doing100 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich das mitbekommen habe, kommt über die Fire Box, direkt vor dem Anfang des Filmes, ein Werbeblock und später noch einer, dann ist Ruhe. Absolut nicht mit RTL und Co. zu vergleichen, wo man schon eine extreme Blasenentzündung haben muss, um jede Werbepause mit der Toilette zu verbinden...
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Beim TV Now (RTL) App ist aber auch immer nur 1-2 Werbespotts am Anfang dann keiner mehr.