1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzkino-App läuft jetzt auch auf Panasonic-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.349
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Reichweite: Der kostenlose Streaming-Dienst Netzkino stellt seine App ab sofort auch für Panasonic Smart TV Geräte bereit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.818
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen!
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau morgen mal nach. Ich glaube die schon gesehen zu haben.
     
  4. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    2.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    Netzkino-App läuft einwandfrei auf meinem Panasonic.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.818
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe auch nochmal auf dem BD Player nachgeschaut, auch dort gibts die nicht.
    Es sind wohl nur die neusten Modelle versorgt worden denn bei den Modellen von 2014 und davor gab es schon 2 Jahre keine neuen Apps mehr für den deutsch sprachigen Raum.
    Netzkino habe ich aber auf meinem Linux Receiver. Die Filmauswahl ist zwar groß, allerdings sind das zu 95% nur drittklassige Filme mit IMDB Wertungen unter 3/10.
    Die Bild und Tonqualität ist erwartungsgemäß sehr bescheiden.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob man nun Netzkino unbedingt braucht, ist relativ. Ich stimme @Gorcon zu, viel los ist da nicht, ist allerdings kostenlos. Ich habe bis jetzt nicht viel gefunden, was natürlich auch Geschmackssache ist. Empfehlenswert ist der Film "7 Days", ein sehr spannender Horrorthriller mit guter Handlung, der bis vor kurzem noch auf Netzkino war.

    Wenn ich gerade dabei bin, der genannte Film ist ab 18. Bei Netzkino gibt es keinerlei Abfragen für Filme ab 18. Normalerweise ist das doch garnicht zulässig?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.818
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    und noch ist. ;)
    Komischerweise gibt es aber weder eine FSK 16 oder FSK 18 Rubrik. (nur darunter). der Film scheint aber ungekürzt zu sein er wird bei mir mit 106min angegeben.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Kino ab 18" diese Rubrik gibt es...ich sucher aber immer am PC...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.818
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir nicht. (mir war aber so als gabs die mal.)
    Ich suche mit dem Receiver.

    Nachtrag, da hat man eine extra Rubrik für Filme ab 18
    netzkino 01.jpg netzkino 02.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  10. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie aber schon gesagt, ohne Abfrage bei Filmen ab 18 ist schon seltsam...