1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Günter Netzers Abschied von der ARD nach der Fußball-WM 2010 bedeutet nicht das Ende seiner TV-Präsenz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Oh bitte nicht, ich muss immer umschalten, wenn der Günter auf dem Bildschirm erscheint. Der ist so regungslos und steif, dass ich immer Angst habe, dass der es tatsächlich schafft sich für immer in mein Plasma Panel einzubrennen. Obwohl das eigentlich heutzutage gar nicht mehr möglich ist.:D
     
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Bloss nicht...
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Wie sich hier eine anstellen echt peinlich!

    Wer ihn nicht sehen will muss umschalten!
     
  5. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Der soll bloß nicht bei Sky antanzen !
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Die Nation atmet auf.
     
  7. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netzer kann sich weitere Bildschirm-Präsenz vorstellen

    Es ist natuerlich immer leicht, jemanden zu kritisieren, wenn man es selbst nicht besser machen muss. Ich habe dem Netzer/Delling-Duo allemal lieber zugehoert als nur eine Sekunde Kerner ertragen zu muessen....

    Von daher hoffe ich, dass Herr Netzer noch laenger als (Co-)Kommentator erhalten bleibt.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen